Dierekte Gefahr (Modern Warfare 2)

kennt ihr ja kenn ich auch kennt jeder
so meine damen und herren^^
wie bekomm ich den "mist" schnell auf pro 6?
will den titel und das emblem
soll ich eher
noobtubing betreiben oder
plünderer & clays
ICH WEISS ES EKINFACH NICHT

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:49 von Hachmann44i

9 Antworten

Machs am besten gar nicht.
Und wenn dann nur mit Clays!

Antwort #1, 06. August 2010 um 14:51 von Roax

oh wow -.-
das dauert ja jahre

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:55 von Hachmann44i

mit raketenwerfer oder at4 wenn du es schnell machen willst. mit at4 hab ich auch direkt die herausforderung mit dem 50 mal mind 2 leute töten mit der at4 oder raketenwerfer gemacht.

Antwort #3, 06. August 2010 um 15:01 von Domme15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Irgend ne Waffe mit Plünderer und grani

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:13 von siegertyp

iap hab es LEIDER auch so machen müssen:

primärwaffe mit noobtuber
rpg-7
splittergranate
egal
plünderer pro
direkte gefahr pro
egal
egal

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:44 von Jean-Philippe

jop so lang es nur für die herausforderung bleibt und net zur lebenseinstellung passt alles :)

Antwort #6, 06. August 2010 um 17:19 von biermann26

Wenn man mit der RPG-7 richtig umgeht, dann ist ein Granatwerfer am Sturmgewehr total überflüssig. Trainier mal ordentlich mit der RPG und treib dich dann mal ein bisschen auf Herrschaft rum. Dort kriegt man sehr leicht ein paar Doppel-, Dreichfach- oder sogar Multi-Kills.

Antwort #7, 06. August 2010 um 19:38 von gelöschter User

@terminator01, es geht nur um die herausforderung und wenn er noch granatwerfer dazu nimmt hat er 4 explosivschüsse und mit rpg nur 2, aslo amcht er die herausforderung anders doppelt so schnell

Antwort #8, 06. August 2010 um 20:44 von Jean-Philippe

Ich weiß. Mit Granatwerfer kann aber jeder spielen. Mit der RPG steckt aber ein bisschen Style dahinter.

Antwort #9, 06. August 2010 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)