was für jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was für jutsus wir Minato bei nuns2 können ?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 14:53 von Domi03

15 Antworten

ist nicht bekannt

Antwort #1, 06. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

schade -.- was denkt ihr was er für jutsus drauf hat (ultim. jutsu normales jutsu )

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:00 von Domi03

ehm weiss nicht also ich lass mich überraschen XD DU ?

Antwort #3, 06. August 2010 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denk sein normales jutsu wird rasengan und ultjutzu iwas wo er richtig schnell wird und dan rasengan macht oder so

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:13 von Sasuke_FAN

ich würde sagen
normales : Rasengan
ultimate : Fūinjutsu: Shiki Fūjin (Verzehrendes Siegel des Totendämons )

Antwort #5, 06. August 2010 um 15:16 von Domi03

( das ultimative von sarutobi)

Antwort #6, 06. August 2010 um 15:17 von Domi03

Würde sagen Hirashin Rasengan weil es einfach schon für ihn normal ist ;D

Und als Ultimate falls es welche gibt wahrscheinlich einfach seinen Kunai auf den Gegner werfen und dann damit zerschlitzen :D

Antwort #7, 06. August 2010 um 15:19 von gelöschter User

vieleicht noch das teleportations jutsu

ansonsten stimme ich Domi03 zu

das würde vol passen

Antwort #8, 06. August 2010 um 15:23 von Blaufasan

Zeit-Raum-Nin-Jutsu und das Rasengan !
Auf jeden Fall !

Antwort #9, 06. August 2010 um 15:35 von Raumzeitninjutsu

genau

Antwort #10, 06. August 2010 um 15:39 von Domi03

Das Versiegelungsjutsu wird er wahrscheinlich nicht drauf haben,weil die Story Naruto vs Pain geht und er kommt später mit dem Jutsu vor.

Antwort #11, 06. August 2010 um 16:02 von Sasuke-Fan-30

ich glaube normal zeit raum rasengan und eine zeit raum tajutsu kombo und ultimate da las ich mich überaschen

Antwort #12, 06. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

ich denke mal genau das selbe wie in den anderen Naruto Spielen auch das Rasengan als normales Jutsu und als Ultimatives dann sein Raum Zeit Ninjutsu

Antwort #13, 06. August 2010 um 16:30 von Kakashifan073

warum kann er nicht so ein blitzrasengan haben wie das blitzkameha von son guku
also das er rasengan auflädt und dann angreift und dann von hinten auftaucht

Antwort #14, 06. August 2010 um 22:29 von black_jack

Wahrscheinlich die von ihm entwickelten Künste:

Das Rasengan > Das Rasengan des fliegenden Donnergottes

und als Ultimative Kunst:

Ein hochgeschwindigkeits Angriff aus

Taijutsu, Kunai und Rasengan Kombinationen

...Hauptsache richtig SCHNELL >>> (lacht)

Antwort #15, 07. August 2010 um 11:39 von HeilerDerWelten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)