Wie kann ich die plünderer besiegen,denn ich weiß nicht wie ich in mission 10 sein hauptquatier einnemen kann. (Advance Wars)

weiß einer wie ich die lufteinheiten besiegen kann,oder sein hauptquatier einnehmen kann.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:15 von Mistigmarc

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was du mit nem Plünderer meinst, vielleicht zockst du ein anders Advance Wars (du bist hier bei den Tipps für den ersten Teil).
Gegen Flugeinheiten kann man Jäger-, Flak- und Missileeinheiten benutzen. Jäger ist selbst eine Flugeinheiten und kann sonst NUR andere Flugeinheiten killn, das aber sehr effektiv und sie haben einen großen Bewegungsradius. Flaks sind gute Bodentrupps, die gegen Flugeinheiten, Infanterie und Mechs besonders effektiv sind. Missiles sind Fernkampf-Bodentruppen mit dem gleichen Radius wie Raketenwerfer. Die können aber genau wie die Späher bloß Flugeinheiten angreifen.

Achja und mit eigenen Kampfhelis kannst du gegnerische Kampfhelis angreifen.

Hauptquartier nimmt man nur mit Infanterie und Mech Einheiten ein, das machst du am Besten mit Tammy. Aber wenn du mal das Tutorial spielen würdest, wüsstest du das alles ;D

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:57 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)