warrock acc bei ebay vk ? (War Rock)

hallo erstmal,
ich habe gestern gehört das ein freund sein acc bei ebay verkauft hat jezz ist meine frage darf man so etwas ? und wenn ja wie macht man das also prich die acc daten sagen ? so das er nicht betügen kann.

ty im voraus ;)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:36 von Shinzaa

3 Antworten

Du bekommst dann vermutlich einen Brief oder eine Mail, in der die Account-Daten enthalten sind. Dabei wird dann hoffentlich auch die korrekte Antwort auf die Sicherheitsfrage sein, so dass du das PW ändern kannst. Ob es erlaubt ist oder nicht kann man schwer sagen, es fällt eigentlich unter "Account Sharing" und führt zum Bann oder dazu, dass der betroffene Account delevelt wird.

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:00 von shadowsn

shadowsn wenn ich dich koregieren darf , es müsste erlaubt sein wenn derjenige dazu schreibt das man nur für das lv also die zeit die investiert wurde bezahlt und der account (waffen etc) weiterhin eigentum von k1 network ist :) & acc´s nur mit richtiger antwort auf die geheim frage kaufen :D

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:16 von thunderstormx3

Nein, es ist nicht erlaubt, egal was du angibst. Selbstverständlich bist du dann im Sinne der Handelsgesetze aus dem Schneider, allerdings darfst du laut GamersFirst-Policie keine Accounts verscherbeln.

Dein Account ist Eigentum von GamersFirst und die können entsprechend damit machen was sie wollen.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:35 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)