emblem 22 (scarab) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

es steht überall das man über 100 rollen vorwärts machen soll ich habe aber über 300 gemacht und habe das emblem trotzdem nicht bekommen:( kann mir jemend sagen wie oder warum?das ist das einzige was mir noch fehlt.

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:51 von wegen

2 Antworten

Scarab sind auch nicht 100 Vorwärtsrollen sonder 200 Seitwärtsrollen.
Leg dich auf den Boden und drücke L links oder reechts und X (X aber NICHT gedrückt halten sondern nacheinander drücken).

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:20 von AlexanderFrei-13-Fan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
danke das habe ich mir gedacht und am selben tag gemacht.ich habe überall gelesen 100 rollen vorwärts was totaler blödsinn ist da das frog ist.trotzdem danke fü die antwort

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:27 von wegen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)