flugzeugträger (GTA San Andreas)

ich hab gehört das der flugzeugträger auf den schiff liegt da wo die flugzeug sind in san fiero.
als ich nahgesehen hab war da keiner wisst ihr wo der wirklich ist

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:54 von boy97

21 Antworten

formulier doch bitte die frage neu, das versteht ja kein mensch

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

wo ist der flugzeugträger

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:15 von boy97

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alter ersma da ist keiner und zweitens da passen nicht ma so viele rein

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:29 von boy97

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:41 von Team_Force

hast du das spiel durch gespielt? warscheinlich nein sonst wüsstest du das der ist von der snapmap denn so am ende des spiels muss man da drauf und eine hydra klauen. Dieser Flugzeugträger gehört zu der Army die daneben istz und in das schiff und auf das schiff passen hydras.

Antwort #6, 06. August 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich hab das spiel schon tausend mal durch gespielt und bin jedes mal da neber geflogen und hab noch nie in gesehen

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:18 von boy97

Bist du blöd oder was? Albertonini hat recht der ist aber da

Antwort #8, 06. August 2010 um 18:30 von Pain59

beruhigt euch erstmal alle bitte.

der flugzeugträger ist EIGENTLICH hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

wenn du denkst,da fliegen überall flugzeuge herum,dann stimmt das nicht,da starten nur welche bei 5-6 sternen

Antwort #9, 06. August 2010 um 19:00 von eronsyla

ey sory will euch nicht nerven aber ich hab das schon durch gespielt hab alle flugzeug rennen gemacht un hab flugschein aber bei mir stehen keine flugzeugträger


konnt ihr mir sagen wieso die da nicht stehen

Antwort #10, 06. August 2010 um 19:19 von boy97

Meine Güte, Albertonini hat doch geantwortet.
Der Flugzeugträger ist das Schiff selbst!
Flugzeuge stehen da nur in der Mission.
Nur, wenn du die Mission gemacht hast mit dem geklauten Flugzeug, , steht da auf dem Deck eine Hydra.
Habs schon oft gespielt, und deshalb weiß ich es genau.

Antwort #11, 06. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

du weisst schon, dass flugzeugträger schiffe sind, auf denen flugzeuge landen können. weil so wie sich das anhört suchst du ein bestimmtes flugzeug.

Antwort #12, 06. August 2010 um 19:33 von gelöschter User

ey verdamt ihr kapierst nicht es gibt ein flugzeugträger der eiwenig größer als ein hubschrauber und SIE KÖNNEN FLIEGEN
und hinten können autos rein und er trägt die autos

Antwort #13, 06. August 2010 um 19:40 von boy97

sorry das ich einmische aber hier steht was
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Nassau_(LHA-4)

Antwort #14, 06. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

Das ist kein Flugzeugträger, das sind Trnsportflugzeuge.

Antwort #15, 06. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaaaaaa. du meinst den cargobob, der steht hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #16, 06. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

Antwort #17, 06. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

mit cargobob kann man doch nichts transportieren oder?
kann man die klappe hinten etwa aufmachen?

ich weiß nur dass man mit dem flugzeug andromada oder wie das heisst was transportieren kann.

Antwort #18, 06. August 2010 um 20:17 von alex1112

ich weiss, aber ich habe gedacht, dass vielleicht boy97 gedacht hat, dass man mit ihm etwas transportieren kann, und deswegen habe ich gedacht, dass er den meint.

Antwort #19, 06. August 2010 um 21:10 von gelöschter User

Ich meinte nicht dich.Ich meinte boy97 da er die Namen vertauscht hat.und da ST meine Antwort gelöscht hat mach ich mal ene Kindergerechter version davon :
Ein Flugzeugträger ist ein Schiff das Flugzeuge verschiedenster Art(meist Jets) transportieren kann und man kann da auch starten.
Ein Transportflugzeug hingegen ist ein Flugzeug das Sachen transportieren kann.Und das will Boy einfach nicht verstehen.

Antwort #20, 06. August 2010 um 21:20 von Hackebeil(VU)

achsooooooooo...

Antwort #21, 06. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)