3.Fygge (Dragon Quest 9)

hey erbitte so schnell wie möglich antwort! hab gerade die 1. fygge (mit dem sieg gegen leviatran) und die 2. Fygge (mit dem sieg über den leiter der allesneuabtei)geholt! jetzt hab ich aber keine ahnung, wie ich die 3. fygge bekomme! kann mir bitte jemand so schnell wie möglich genau erklären wie ich weiter komme? danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 15:56 von gelöschter User

2 Antworten

du musst nach labskausen und dort das schiff nehmen dann nach osten und nach neu bühltau oder blümlingen

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zuerst überquerst du mit der Fähre aus Labskausen die See, nun gehst du von Altpier nach Welkham. Wenn du von Welkham aus den Westlichen Weg gehst und in den Rinsamen Ebenen angekommen bist musst du zu dem Haus im Westen. dieser ebenen von diesem haus aus gehst du nach norden dann den Berg dort hoch (vor dem Bergeingang steht der Waldläufer) und in Neu-Bühltau ist der nächste Endgegner mit Fygge.

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:05 von Janniminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)