Rot und Pokemonliga (Pokemon Heartgold)

Mein team
Mewtu:Psychklinge Donnerblitz Amnesie Schutztausch LV:71
Tornupto:Lohekanonade Feuersturm Flammenwurf Erdbeben LV:61
Suicune:Aurorastrahl Aquawelle Weißnebel Windstoß LV:41
Ho-Oh:Läuerfeuer Feuersturm Fliegen Sondersensor LV:49
Garados:Biss Eiszahn Surfer Drachenpuls LV:59

welches pokemon soll ich noch dazu tuen und was muss ich im team ändern (attacken,level)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:04 von Kingwater

8 Antworten

Despotar
Drachentanz
Steinkante
Erdbeben
Knirscher

Tornupto
Sonnentag
Solarstrahl
Flammenwurf/Lohekanonade
Fokusstoß


alle sollten mindestlevel 65 haben
noch besser alle 75 aber despotar kann rot auch alleine level 65 bezwingen wenn mann erst DDBoost macht so 3-4 mal

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:11 von drake5000

Das garados kannst du sogar DONNERBLITZ oder FLAMMENWURF beibringen bring es auf lvl.65-70 lieber.Mewtu geil außer AMNESIE lieber ne andere attacke vielleicht ne KAMPFATTACKE.Tornupto ok.Suicune besser lvl.60-70.Hoho ok außer das lvl.es wäre besser lvl.60-70.Du musst sehen der 1. ist ein KÄFERTYP 2. BODENTYP 3. FEUERTYP 4. PSYCHOTYP und dann der CHAMP.

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:10 von 55JuinSasuke55

Garados auf keinen Fall Donnerblitz oder Flammenwurf beibringen
und auch Surfer und Drachenpuls sind müll weil garados nur max 240 punkte bei positiven wesen auf spez.angriff hat.
mach lieber:
Drachentanz
Eiszahn
Nassschweif
Wutanfall

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:19 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ok und das selbe team gegen rot oder ändern mewtu hat jetzt keine amnesi mehr sonern psychkienes

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:04 von Kingwater

Wutanfall tsssss jämerlich.

Antwort #5, 06. August 2010 um 21:08 von 55JuinSasuke55

welche attacke denn für wutanfall

Antwort #6, 08. August 2010 um 10:40 von Kingwater

Hydropumpe oder so wat im etwa.

Antwort #7, 08. August 2010 um 14:45 von 55JuinSasuke55

weiss jemand wie ich zu ein hoen stater bekomme ich geh ins silph co gebäude aber troy is nicht da was muss ich machen bitte antworten

Antwort #8, 08. August 2010 um 16:59 von Kingwater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)