wo ist das feld um die blumen zu pflanzen? (Rune Factory Frontier)

man soll doch um iris zu treffen bei ein feld neben den turm diese mondblumen oder wie die genau heißen anpflnazen. welcher turm ist gemeint,der uhrenturm oder ein anderen,weil beim uhrenturm ist kein feld wo ich was anpflanzen könnte!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:08 von Eilowny

4 Antworten

ja iris turm ist aber auf der walinselflosse wenn du 3 büffelmuhs siehst musst du an ihnen vorbei laufen und dann nicht mehr gradeaus sondern runter und da kommt ein kleiner teich und daneben ist das feld und iris turm steht auch da.

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:27 von Selphy74

achso,dann hätte ich ja ewig in der stadt suchen-ich war aber bisher nur einmal in der höhle beim wal-kenen also nicht den weg,da ich noch mich mit der grünen abplage bzw erstmal mein haus erweitern muss um die schmiede zu bauen oder so halt-da muss man ja alles selber machen-nicht wie in den ds teilen...

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:32 von Eilowny

ja das stimmt aber trotzdem solltst du da jetzt schon mal hingehen weil im 1 jahr bei mir im herbst hab ich so viele runeys immer gefangen das sie alle ausgestorben sind (ausser bei mir auf dem feld waren noch ein paar) und da musst ich nicht 4 tage da hoch laufen sondern fast eine ganze jahreszeit also würde ich es gleich machen (oder nicht so viele runyes fangen)weist du überhaupt schon wie man die fängt?

Antwort #3, 06. August 2010 um 22:32 von Selphy74

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ach,man muss also die runeys einfangen? Ja,wie man die fangen tut weiß ich nur noch nicht gemacht-da ich ja nicht wußte das man das amchen sollte^^

Antwort #4, 07. August 2010 um 08:08 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)