Rot Leuchtende Gegenstände? (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen.
Ich habe das Spiel duechgespielt, aber erst 50% freigeschaltet. Ich treffe immer wieder auf Gegenstände (Große Kugeln, Erdhaufen, Schränke etc.) die rot glitzern. Irgendwas kann ich doch mit den Gegenständen machen, oder? Welchen Zabuer benötige ich? Habs schon mit McGonogall versucht, aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:18 von Katze001

4 Antworten

Dafür brauchtst du Tom Riddle,Einen Todesser oder Professor Quirrel.Die besitzen schwarze Magie und können somit diese Gegenstände zerstören.

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:40 von Gore48

Oh, vielen lieben Dank! Wo und wann finde ich Diese?

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:17 von Katze001

Also Snape kann es auch und den kriegst du leicht nämlich so:
In dem Zaubertrankzimmer gibt es ja so einen kleinen nebenraum.
Da gehst du rein und nun musst du 3 grüne Schlüssel finden die sind sehr leicht zu finden.
Wenn du es geschafft hast kannst du Snape kaufen
ACHTUNG für einen Schlüssel benötigst du einen kobold...

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:47 von ssj4gotenks

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
und hufelpuff SCHÜLER für das portrait

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:59 von help97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)