wie gut (Sengoku Basara Samurai Heroes)

glaubt ihr das spiel wird so gut wie dynasty warriors und samurai warriors und das aknn man zu zweit spielen oder
und wie viele charaktere gibt es

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:22 von silverman

25 Antworten

also die videos schauen sehr gut aus, rasantes gameplay ^^
man kann zu 2. spielen. und es gibt 15 spielbare chars

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:20 von Xenocrysth

das ist ja wenig nur 15 in den news steht ein dutzend oder schaltet man welche frei und welche gibt es

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:13 von silverman

also am anfang gibt es nur 6 chars im laufe der story werden erst welche freigeschaltet.habe das spiel gestern bekommen und jaa es ist wie schon gesagt rasantes gameplay und sehr viel spielspaß!

Antwort #3, 18. August 2010 um 10:13 von Testo

wie gibt es das schon

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:42 von silverman

nein nur in japan bzw asia habs mir halt von da bestellt deswegen weiss ich des ;) aber ist den kauf zu 100%wert

Antwort #5, 19. August 2010 um 13:46 von Testo

aber gibt es wirklich nur 15 charaktere
und welche sind dabei ich habe nur devil kings 1 gespielt

Antwort #6, 19. August 2010 um 16:48 von silverman

Ja es gibt 15 aber halt am anfang nur 6 dann muss du mit jedem durchspielen und dann kriegse immer wieder welche dazu.
aber ich finde zu wenig chars aber naja ^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 11:56 von Testo

wie lange ist der spielspaß und wie viele trophäen gibt
sry das ich so viel frage

Antwort #8, 20. August 2010 um 13:31 von silverman

also trophäen kann ich dir nich sagen wieviele ^^
und der spielspaß is riesig weil es dauert wirklich lange bis du einen charakter komplett aufgelevelt hast. ich spiele zb nur mit Ieyasu und hab ihn bis jetzt immernochnich komplett aufgelevelt ^^
und wegen den fragen...dafür is das hier doch da um fragen zu stellen oder zu beantworten ;)

Antwort #9, 20. August 2010 um 14:40 von Testo

Es sind insg 55 trophäen zum freischalten da ^^

Antwort #10, 20. August 2010 um 15:12 von Xenocrysth

und zack sind alle fragen beantwortet ^^
danke für die info ;)

Antwort #11, 20. August 2010 um 16:07 von Testo

danke euch beiden und ist als charakter diese charakter dabei

1)http://koeiwarriors.co.uk/sb3-cgartworks.php


2)http://koeiwarriors.co.uk/sb-characters.php

bei dem ersten mein ich die ganz unteren

und bei dem zweiten mein ich devil king

Antwort #12, 21. August 2010 um 09:49 von silverman

und galubt ihr das eine demo rauskommt

Antwort #13, 21. August 2010 um 09:51 von silverman

Also eine Demo wird nicht mehr erscheinen obwohl ja geplant war..aber auf der ersten Seite sind alle Charakter drauf ^^ außer "oda" also Devil King den kriegse wenn man alle versteckten Wege findest

Antwort #14, 21. August 2010 um 19:15 von Testo

Sorry das mit oda nobunaga geht anders als ich zuvor geschrieben hab ^^

Antwort #15, 02. September 2010 um 18:40 von Testo

seht mal im ami-store nach da ist seit heute eine drin

Antwort #16, 07. September 2010 um 14:04 von mefdoc

es gibt über 15 charakter hab ich irgendwo gelesen aber keine ahnung merh wie die seite hieß

Antwort #17, 26. September 2010 um 14:14 von murathan43

nein es gibt nicht mehr als 15 charakter habe alles frei ;)

Antwort #18, 29. September 2010 um 09:11 von Testo

und wieviele spielstunden?

Antwort #19, 02. Oktober 2010 um 08:15 von grillzone

boar das muss ich gucken aber glaub so 20-30std wenne dich dran hällst ^^

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 11:17 von Testo

ab 100st bekommst du ne trophäe als dank xD für 100 spielstunden ^^

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 19:47 von Xenocrysth

allright dann weiss ich ja bescheid ^^ hat überhaupt sonst jemand das game ausser ih jetzt oO?

Antwort #22, 03. Oktober 2010 um 09:42 von Testo

noch nich o.o
kommt ja in deutschland eig erst am 15.10 raus

Antwort #23, 03. Oktober 2010 um 15:32 von Xenocrysth

ja ich hab ja japan import hatte keine lust zu warten ^^

Antwort #24, 04. Oktober 2010 um 13:14 von Testo

@ Testo
sag mal woher besorgst du dir die jp-importe könntest du mir da bitte weiterhelfen und ne seite oder so empfehlen.

Antwort #25, 04. Oktober 2010 um 23:50 von mefdoc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Letzte Fragen zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)