Mit welcher Klasse habt ihr am meisten Punkte? (BF Bad Company 2)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:25 von Alexx2802

8 Antworten

Ich mein damit mit welcher man am besten Punkte machen kann.

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:36 von Alexx2802

man solte mal bevor man nee frage stellt ein bischen umschauen die selbe frage steht 8 unter deiner frage

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:42 von batista1989

komm hdf

Mein bester ist Sanitäter
die waffe ist Sturms. und Pioner ähnlich und mit dem Defibrillator kannste Punkten!

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:48 von Alexx2802

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Als Sanni mache ich (Whit Pass) immer zwischen 1500 und 4000 Punkte...

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:07 von gelöschter User

mein bester ist pionier. punktet immer am anfang, weil da die meisten panzer benutzen.

Antwort #5, 06. August 2010 um 19:38 von fresh-freak

Leut ich krieg in white pass als sniper auch bloß jedesmal mehr als 2000 punkte .
Ich finde du solltes es ausprobieren womit du am besten klar kommst dann komm die Punkte von ganz allein .
Aber er hat schon recht mit dem Defibrilator kriegt man am meisten punkte nebenbei nämlich 80 pkt. für squad reanimation und bei reanimation bei einem außerhalb des squads 50 pkt.
Zum vergleich für nen kill kriegt man minimum auch 50 also sind das massig pkt.
Mfg Moritz

Antwort #6, 06. August 2010 um 20:42 von Moxitz_14

als sturmsoldat mach ich pro runde 2000 bis 4500 punkte ;)

Antwort #7, 07. August 2010 um 00:56 von sharky1996

Als Sturmsoldat muss man, wenn man so viele Punkte machen will schon was draufhaben sonst ist es NICHT zu schaffen..ach ja Vehikel gehören nicht zu Sturmsoldat , es zählen nur die Punkte, die man ohne Fahrzeuge macht das wisst ihr schon?

Und als Sanitäter mache ich zirka 10 Reanimationen 15-20 Kills, 4-12 Flaggeneroberungen und unzählige Heilungen...deshalb würde ich um Punkte zu Sammeln, vor allem am Anfang immmer Sanitäter benutzen...

Antwort #8, 07. August 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)