...Komme nicht weiter im nichts (Dragon Age)

ich bn im Turm des Zirkels da bin ich im nichts
und ich habe alle platzformen freigeschaltet und geschafft bis auf die in der mitte
SO ich kan bereits gegen den "end boss" antreten der der in der mitte ist aber nur alleine wie bekomm ich meine team mittglieder
in die gruppe zurück ?

PS: ich habe alle 3 grp mitglieder bereits aus den albtreumen beferit aber die sind dan ferschwunden ...

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:24 von Evilresist

13 Antworten

Normalerweise erscheinen deine Gruppenmitglieder wenn du gegen den Dämon der Trägheit kämpfst. Warst du auch wieder bei dem Magier am anfang?

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:31 von _vash_

ja wahr ich
und ich habe auch fersucht aleine gegen den Dämon der Trägheit zu kämpfen aber der ist stärker als ich sogar in der steingolem form ...

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:31 von Evilresist

möglicherweise ist es ja ein bug.

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:34 von _vash_

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Normalerweise erscheinen deine Gruppenmitglieder wenn du gegen den Dämon der Trägheit kämpfst.

nach dem gespräch oder wie ?

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:33 von Evilresist

Wenn du zur mittleren Platform gehst redet man kurz mit dem Dämon, dann erscheinen deine Kameraden und es gibt noch ein kurzes gespräch bevor der Kampf beginnt.

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:37 von _vash_

man ey -censored- man ok was kann man gegen einen solchen bug tuhn?

Antwort #6, 06. August 2010 um 16:39 von Evilresist

wenn du einen früheren speicherstand hast kannst du den ja mal laden

Antwort #7, 06. August 2010 um 16:50 von _vash_

JAAAAAAAAA... es klapt ich schuld dir was vash
danköööööööööööööööööööööööööööööööööö

Antwort #8, 06. August 2010 um 16:56 von Evilresist

Alles klar kein Ding, hab gerne geholfen.
Aber jetzt habe ich eine Frage, was für einen Charakter soll ich mir machen?

Antwort #9, 06. August 2010 um 17:02 von _vash_

magier oder krieger aber blos nicht den schurken weil der ist alles nur nicht stark

Antwort #10, 06. August 2010 um 17:06 von Evilresist

Blödsinn. Der Schurke ist einer der besten DPS-Charakter im Spiel. Mit Arrow of Slaying macht mein Bogenschütze 900+ Schaden. =/

Antwort #11, 10. August 2010 um 15:06 von baXta3

Kannst du mir denn Tipps geben wie ich meinen Schurken skillen soll?

Antwort #12, 11. August 2010 um 15:00 von _vash_

Schau mal da rein:
Profil: http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php...
Zwei-Waffen-Schurke: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Bogenschütze-Schurke: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #13, 17. August 2010 um 18:45 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)