Komme bei Mission "FREEFALL" nicht weiter (GTA San Andreas)

Dort muss man ein gegnerisches Flugzeug oder sowas in der Art abfangen mit einem Flugzeug. Doch das gegnerische Flugzeug kommt einfach nicht und ist ganz oben auf der Karte am Strand und bewegt sich nicht. Muss ich etwas bestimmtest machen damit es kommt oder was mache ich falsch?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:43 von gamefreak333

3 Antworten

also ich bin immer in richtung des Flugzeugs geflogen mit großer flughöhe (auc hwenn man scheinbar auserhalb der map fliegt) und irgendwan nach 1-2 minuten kam es mir entgegen . Also wenn du merkst dass es kommt sofort wenden weil es sonst schwierig wird das flugzeug einzuholen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 10:14 von Razor94

jo das hab ich auch schon gepackt, nur hab ich jetzt das Problem, dass ich das verdammte Flugzeug am Ende nicht landen kann. :(

Antwort #2, 09. August 2010 um 07:09 von gamefreak333

ok fahr gleich von anfang an das Fahrgestell aus halte den flieger ruhig am besten nichtmit maussteuerung fliegen lenk nach unten und geh von gah runter . wenn du unten bist und manöfrieren musst dann lenke immer nach unten dass du nocht wieder abhebst. Oder üb vor der mission mit so einem flieger ne landung

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:05 von Razor94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)