denkt ihr auch (DB Raging Blast 2)

Hi
denkt ihr auch das es auch bei denn nie gezeigen db und dbz spielen auch darunter son goku ssj 5 oder höhr gibt? oder welche gibt es die ihr denkt.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:46 von Blokkmonsta15

15 Antworten

ssj5 gibt es nicht der is nur erfunden der wird nich im spiel dabei sein.
einer der macher hat die 6 ganz neuen auf seiner website geschrieben.
1.C14
2.C15
3.SSJ3 gohan
4.bardock SSJ1
5.irgend so ein hijack oder so
6.?

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:08 von Alex952

ach ne der 5 heißt hackyack und ist aus dem movie, plan zur vernichtung der sayanjins.

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:28 von Alex952

oh danke

Antwort #3, 08. August 2010 um 12:02 von Blokkmonsta15

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es wiird noch ein neuen geben Dr. Raichi
heißt der

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:17 von homerwhv

Dr. Raichi hat Hackyack erschaffen, wie Dr. Gero die Cyborgs.

Antwort #5, 15. August 2010 um 11:24 von stoph1993

o cool

Antwort #6, 15. August 2010 um 12:37 von homerwhv

ein ssj bardock? das ist irgendwie nicht sehr logisch, so weit ich die Serie verfolgt habe, scheiterte Bardock beim Versuch Freezer auszulöschen und wird getötet. Wäöre er ein SSJ, würde er diesen doch einsetzen, schon allein seiner Wut wegen und Freezer zu Brei verarbeiten, oder nicht? Ein SSJ 3 Gohan war meiner meinung nach auch nie in der Serie oder im Manga zu sehen.das stinkt ein wenig nach Verarsche.

Antwort #7, 17. August 2010 um 15:06 von giveittome

Nein du verstehst das falsch (: Im ersen Teil gabs auch 2 erfundene chars broly SSJ3, und vegeta SSj3 ;D

Antwort #8, 21. August 2010 um 12:54 von Sahne_Torte

Aber es hätte dazu kommen können... in 3000000 Jahren xD.

Antwort #9, 23. August 2010 um 21:09 von giveittome

also wegen dem 5 fachen ssj den gibt es wirklich aber erst im jahr 2011 bei db af hab schon ausschnitte davon gesehen und wegen bardock ssj1 da hab ich eine vermutung: wenn sie bardock mit den dragonballs wieder erwecken und er dann von son goku gezeigt bekommt wie man ein ssj wird wäre es duch aus möglich

Antwort #10, 12. September 2010 um 13:58 von Plainmaster

db af ist und bleibt ein Fanmake und wird mit Sicherheit auch in Zukunft nicht im Originalanime zu finden sein. Dher wird es VIELLEICHT einen SSJ 5 geben, aber er wird garantiert nicht wie in db af aussehen und auch die dort aufgeführten anderen Charaktere wird es nicht geben.

Antwort #11, 14. September 2010 um 15:55 von giveittome

af wirds nie geben

Antwort #12, 18. September 2010 um 16:56 von gelöschter User

AF ist abkürzung von April Fools

Antwort #13, 23. September 2010 um 22:24 von yugiohfreak24

Nicht ganz, kommt aber der Glaubwürdigkeit sehr nahe :D

Antwort #14, 28. September 2010 um 18:18 von giveittome

Antwort #15, 28. September 2010 um 19:08 von homerwhv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)