Ich kann G3 Götterdämmerung nicht installieren wegen einem schwerwiegendem Fehler (Gothic 3 - Götterdämmerung)

und zwar habe ich mir G3 Götterdämmerung vor kurzem geholt. doch direkt bei beginn der Installation (nach den Installationseinstellungen) also in dem Moment in dem der Installationsbalken kommen müsste steht dort "die Installation wurde musste aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers frühzeitig beendet werden." Ich denke es liegt an Windows Vista die Benutzerkontosteuerung habe ich bereits ausgeschaltet. Mir fällt nichts mehr ein woran es liegen könnte. G3 funktioniert einwandfrei.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:50 von IEMH

2 Antworten

Hast du alle Systemforderungen erfüllt?

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:16 von SPORE_GUY

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hierrein. Ich weiss aber nicht, ob es dir helfen wird.
Hast du schon einmal versucht, dass Spiel in einem gesonderten Ordner zu installieren? Vielleicht hat es einfach nur "Krach" mit G3.
An VISTA kann es ja eigendlich nicht liegen, da du sagst, dass G3 einwandfrei läuft. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)