Bitte helft mir! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kann ich den Skorpion fangen, weil wenn ich meine Wii Ferbedinung nach unten bewege, egal schnell oder langsam, schwingt es das Netz immer zur Seite.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:51 von Zorro2

3 Antworten

hmm komisch..
in der regel geht das netz ja auch nach unten, wenn du die wii-fb von oben nach unten führst...
vielleicht hälst du die wii-fb ein bisschen schräg...
oder irgendwas stimmt nich mit der...

versuch mal horizontal zu schwingen, vielleicht klappts ja^^
(ich bezweifle das das klappt... sry)
musste mal versuchen... ich glaub da kann ich dir auch nich so wirklich weiterhelfen...

aba ich wünsche dir viel glück noch dabei, hoffen wir mal das die wii-fb nich kaputt ist oda so ;)

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:04 von preesha

eig schwingt der bei mir immer nach unten egal ob ich nach rechts links etc schüttle. aber ich glaube weil man schütteln muss. oder hoch runter. kann ja sein das nur nach unten bewegen nix bringt

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:11 von Diordan2

hast du noch ne 2. wii-fb? wenn ja dann versuchs mal mit der...
ansonsten wenn es immernoch nicht klappt, dann prüf mal ob die wii-sensorleiste auch grade auf dem fernseher ist, vielleicht liegt es auch daran...

ich hoffe dass das wenigstens ein bisschen hilft...
viel glück nochmal dabei^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:31 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)