Online Spielen (Fifa 10)

Also,
Ich bin langsam am verzweifeln.
Hier ein Beispiel :
Ich spiele ein Spiel,bin völlig am Dominieren,nur das Problem : Ich schieß keine Tore,ich denke mir " Okay,ich schieß schon ein Tor! " Der Gegner spielt so schlecht,hat dann mal eine Chance,schwup ! Tor !
Ich hab das Spiel natürlich verloren.

Außerdem,kommt es mir so vor,dass nur bei mir,die Spieler so sau dumm sind.Sie spielen beim passen gegen die Gegner.Passen in die Richtung wo ich gar nicht hinziele usw.

Jetzt meine Frage an euch :
Wie kann ich besser spielen ?

Ich habe mir jetzt extra wegen FIFA xbox live gekauft.
Ich überlege wirklich gerade ob ich mein FIFA einfach mal gegen die Wand klatsche !

mfG,Lukas

Frage gestellt am 06. August 2010 um 16:58 von A2B3C4

4 Antworten

wenn du alleine vorm tor bis und dein gegner rauskommt lupfe einfach über ihn. und wenn du auf distanzschüsse spiels nimm berbatov von ManU oder gute mittelfeldspieler: ballack, hitzlsperger(hat schusskraft von 95!), carrick usw...

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:12 von Battlefrontsoccer100

vlt. hast du einfach die falsche Schusstechnik. Versuche nicht den Ball ins Tor zu tragen sondern versuche über die Flügeln die Bälle ins Tor zu schießen, schneide darbei den Ball an.

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:03 von ajomajo16

richtig ball anschneiden is ganz wichtig also anstatt voll draufzuhalten lieber rb+b drücken und den ball somit anschneiden. über flügel spielen ist meiner meinung nach glückssache und nich geplanter spielablauf
Tipp: passe nimm kurz an und pass weiter nimm kurz an und pass weiter ... mach das solange bis du in guter schussposition bist und dann zieh ab . beste formation ist entweder die standart formation der mannschaft oder ein 4-2-3-1 hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:49 von MeTiN2

FIFA 10 ist einfach ärgerlich !
Die meisten Gegentore passieren mir weil meine Verteidiger zu dumm sind um die Bälle wegzuschießen !
Ich habe gerade gespielt und 2:0 verloren,tja,das 2:0,ich wollte meinen Spieler wechseln um den anderen Spieler zu decken,natürlich ging das nicht,und,zack ! Ein gegentor..
Ich hätte auch schon das 0:1 machen können,aber ein Verteidiger ist mir richtig in die Hacken gelaufen,und Lampard is hingeflogen,natürlich kein Elfer! Die Schiedsrichter in FIFA 10 sind sowieso alle Scheiße !

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:59 von A2B3C4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)