Erfolg Freischwimmer (Risen)

ich hab risen schon oft durch und alle erfolge bis auf einen: den freischwimmer.
in der beschreibung steht ich soll mich von irgendsoeinem turm treffen lassen ich weiß aber weder welcher turm gemeint ist noch wie ich das machen soll.
hat jemand schon den erfolg und weiß auch wie er es gemacht hat?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:01 von 20HM10

8 Antworten

10mal vom GezeitenWURM erwischt was das heist, keine ahnung

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:07 von Lordlucky

du musst ins meer laufen und aufeunmal kommt da so ein wurm und von dem musst du 10 mal gefressen werden!
P.S. cheatest du ? weil sonst kannst du ja nicht dagobert also ja der komische erfolg nicht freishcalten ich mein da bruchst du doch 500 000 golgmünzen und des gibts doch garnicht wenn du des spiel normal durchspielst?!
vel spaß noch

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:30 von madmaxmaster

Ich glaube, einige zählten auch für mehrere Spielstände.

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:56 von Spielejoker

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jaja das ist klar ...also auch bei nem neuen spielstandt sind deine erfolge noch da !
viel spaß noch

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:03 von madmaxmaster

der dagobert zählt für mehrere spielstände und ich bin jemand der seine spiele sehr oft durchspielt ME2 hab ich 10 mal oder so durch:)
ist es eig egal wo ich ins Meer fallen muss?

Antwort #5, 07. August 2010 um 11:31 von 20HM10

ja is egal! ja ich hab risen auch schon 8 mal oda 9 mal durch .. spiel es grad zum 10 mal dann als magier mit frostkristall .. xD

Antwort #6, 07. August 2010 um 16:08 von madmaxmaster

was sind eigentlich die vier letzten erfolge, die die sich freischalten wenn man spielt?

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:11 von Lordlucky

kann ich so nit sagen weil die erfolge nach alphabet geordnet werden sobald man sie hat

Antwort #8, 08. August 2010 um 15:41 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)