Kredit abbezahlen (AC Wild World)

Ich möchte so schnell wie möglich meinen Kredit abbezahlen, aber wie bekomme ich so viel wie möglich Geld?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:06 von gelöschter User

6 Antworten

1.sparen also viel verkaufen usw
2.Ersparnisse auf die bank geben
3.1-2 Jahre vorstellen (od.mehr oder weniger)
4.Fette zinsen kassieren
nachteil:Unkraut, aber sobald du viel Geld hast kannst du deine welt mit Freunden usw ja wieder neu machen. zahlt sich also aus.

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:11 von Mrs_x

man bekommt sehr viel geld am flohmarkt. mehr geld, als nook zahlen würde. das meiste geld bekommt man von leiten, mit denen man befreundet ist, also nach möglichkeit dessen foto man hat.

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:14 von _Toadette_

Muscheln und Fruechte sammeln, Fische und Insekten fangen.

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
am besten du gehst am abend an den strand da sind immer die großen käfer und fische
auserdem immer ein bisschen sparen und alles auf die bank
das ist sau wichtig weil man dann immer zinsen bekommt

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:26 von -Zimtstern-

Also ich habe um 12 Uhr (Nacht) Käfer gejagt man findet dann auch Taraneln und Skorpione die sehr viel Wert sind wie auch dien Käfer an den Palmen wo jeder ca. 8.000 wert sind

Zumindesten hatte ich nach meinen Fängen über 130.000 bekommen das habe ich sehr oft gemacht und jetzt habe ich mehrere Millionen auf meinem Konto und das gibt schon Zinsen ^^

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:42 von Schilogi

und mit fossiLen und diesen Gyroiden oder wie die teiLe heissen kann man ya auch vieL GeLd bekommen..
aLso immer schön buddeLn wenn du diese kreuze aufm' boden siehst.!

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:39 von BlueberryxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)