hilfe (Dragon Quest 9)

tach hab jez das quest in albskausen angenohmen bin durch die jona sagt ik soll mit den leuten reden hab ik aber es passiert nix was tun

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:17 von Devilmaccry501

7 Antworten

Meinst du die Quest nach Ende der Hauptstory?
Wenn ja, du musst bis Abend warten und dann ein Geist am Strand ansprechen und dem dann die Sachen bringen, die der Geist verlangt.

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:24 von SwordSeal

Okay,mal ne Liste was du da machen musst,versteh nämlich nicht genau,was du sagen willst.Wenn es das in der Story ist,dann so.

1.Sie am Strand ansprechen.
2.Sie in ihrem Haus im Stadtosten besuchen.
3.Ihr zum Bürgermeister folgen.
4.Am nächsten Morgen mit WalterJr. sprechen.
5.Zur gruseligen Grotte gehen.

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:26 von Xion-Survives

danke und hab noch ne frage wo is der konig der metalschleime und noch was habt ihr ne ps3

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:27 von Devilmaccry501

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Metallschleimkönige gibt es im Turm des Schläfers(nach Ende der Story erreichbar). Die werden allerdings nur von den Monstern in E3 von Monstern gerufen.

Ich habe auch ne PS3, naja, hätte mir eher eine XBOX 360 holen sollen. >.<

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:40 von SwordSeal

wie jez ruft zum beispiel so ne wolk den oder is der direkt dabei und xbox naja hab zwar eine aber das online zoken kostet also zok ik lieber ps3 wie heist du auf der ps und has du unchared2

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:41 von Devilmaccry501

Nein, die werden nur als Verstärkung gerufen, aber mir selber ist das noch nicht passiert.

Ich zock nicht online, habs auch nicht vor und hab auch nicht uncharted 2.

Antwort #6, 06. August 2010 um 17:49 von SwordSeal

schade trozdem danke

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:55 von Devilmaccry501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)