Wasaba (Dragon Quest 9)

Hi!
ich bin grade in wasaba angekommen und habe mich überall da umgeschaut. ins Badezimmer kann ich nich rein da die eine tante drinne is .. was soll ich überhaupt in wasaba? (bin da hingegangen direkt nachdem ich meine 6. frygge in der schule gekriegt hab)

danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:27 von Milayne

8 Antworten

Warst du vorher noch nie in Wasaba? Nach Wasaba musstest du schon nach Blümlingen. Hast's wohl übersprungen. Dort bekommst du nämlich eine weitere Fygge. Sprech am besten alle Leute im Palast an, diese werden dann von einer Echse reden, die weggelaufen ist. Ich verrat jetzt mal nicht, wo sie sich befindet. Wenn du's allerdings wissen möchtest, sag Bescheid. o:

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:28 von Silverwolf

oh, vielen dank ^_^ hab stattdessen die schule batzureg und alle anderen gemacht xD wasaba wird die 7te ^_^


so..habs hingekreigt das ich die eche suchen soll. ich frag mich jez aber wie ich da krach machen soll :o und ob erste oder adnere etage :/

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:33 von Milayne

Drausen links neben dem Palast vor dem hinteren Baum die Geste klatschen verwenden.

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:45 von Spore-gamer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
thx ^_^

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:52 von Milayne

woo sit die schule

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:58 von memoMario

ich hab die eidechse gefunden und muss jetzt so nen alten mann finden der mir den weg zum bad sagt (geheimweg) aber ich find denn nicht...
wisst ihr wo?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 10:16 von Ina-xD

Ganz oben der Fischer

Antwort #7, 05. März 2011 um 07:57 von Xollo

wetten der fischer ist ein spanner

Antwort #8, 25. März 2012 um 10:22 von dq9khbbs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)