Fragen über Fragen... (MH Freedom Unite)

Jo Leute ich hab mal wieder ein paar Fragen^^

1.) Woher bekomme ich FeuerDrachenSchuppen und Feuerdrachenschuppen+ ? Ich hab jetzt Akantor getötet(muhahahaha) und bis dato keine bekommen.

2.)Für was würde es sich mehr lohnen einen Rathalos Rubin aus zugeben ?
Für die Schwarze Fatalis Rüsstung(die auf JR6. ich weis man braucht 2 aber dann würde ich den besorgen^^) oder die Wyvern Klinge Ahorn ?

3.)Woher bekomme ich Feuerdrachenjuwele ?

4.)Woher bekomme ich schnellst möglich Vespoiden-Panzer ?

5.)Welche Materialien muss ich besitzen das,dass Akantor LS bei dem Schmied frei geschalten wird ?

6.) Wie schaffe ich am besten die Quest "Land der Beben" in der Gilde.Ich hab einen Tigrex schon mal kaputt bekommen aber brauchte dafür 2 oder 3 Schockfallen,1 Fallgrube,und um die 10 Flashbombs -.-
Und bei dem 2 bin ich natürlich völlig verreckt...
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ? Ich spiel alleine weil mein Kumpel gerade weg und erst JR.1 ist^^

7.)Es gibt kein siebtens ^^


Ich bedanke mich schon für kommende Antworten :)

Mfg Sappy97

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:42 von Sappy97

3 Antworten

1.die feuerdrachenschuppen und die feuerdrachenschuppen+ gibts nur bei der lunastra oder beim teostra
2.ich würd ihn für gar nix ausgeben behalt ihn dir lieber für einen notfall aber wenn du ihn schon ausgibst dann gib ihn lieber für die rüstung aus denn wyvern klinge ahorn und wyvern klinge holy werden beide zu wyvernklinge silber
3.die kriegst du nur beim hochrangigen teostra aber nur sehr selten oder beim g rang teostra
4.mach die quest angriff der riesen insekten wo du vespoiden killen musst
5.du brauchst den schweif den panzer den reißzahn und bindungserz glaub ich
6.nimm am besten eine donnerwaffe als ich jr 5 war hab ichs mit meinem freund gemacht weil ichs allein nicht geschafft hab du solltest deinen kumpel auf jeden fall auf jr 5 bringen
schlag tigrex immer von der seite sonst gibts eigentlich nix mehr zu sagen

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:22 von Thunder_God

3 ich hab das Juwel aber auch schon von LUnastra
Nekoth bekommen
wie schalte ich schwarzen fata frei?

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:23 von Ukanlo

wenn du den auf jr 6 meinst dann mach alle einzeltrainingsquests mit mindestens einer waffe

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:23 von Thunder_God

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)