roststeine (Monster Hunter Freedom)

ich hab ganz viele roststeine.wofür sind die den? was kann ich damit machen ?und ich hab gehört man kann eine gute waffe daraus machen aber es ist garnix freigeschaltet.und wieviele roststeine brauch ich für die gute waffe und wie heisst die den?
danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 14:39 von pspgamebreaker

11 Antworten

Wenn man beim Waffen Händler Waffe herstellen drückt und ganz am Ende der Liste steht dann
? 1000z
dass ist dann der Roststein. Was das dann für eine Waffe ist weis man nicht.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 14:52 von Fritzi

danke für die antwort!
bitte mehrere antworten

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 15:28 von pspgamebreaker

mein freund bekommt immmer den rost hammer, leider nicht anderes.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 15:45 von Lucario1000

schade ich kann ned gut mit hammern umgehen:( gibst auch großschwerter oder schwert und schild dafür?

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 17:58 von pspgamebreaker

oder doppelschwerter?

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 17:58 von pspgamebreaker

es gibt alle waffentypen aus den Roststeinen auser , glaub ich zumindest, keine Doppelschwerter.
Ich hab zB den Ewigen Kampf aus einem Roststein (sus)
Aber man braucht ganze 115 Erdkristalle.
123 Angriff 630 Dracheneigenschaft

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 19:22 von Hunter999

doch es gibt auch doppelschwerter ich habe es: Ewige Spaltung
Großschwer ist: Auch irgendwas mit Ewig

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 20:02 von FinalFantasyZocker

wen ich jetzt zß. den roststein jetzt poliere kommt dann direkt mit etwas glück der ewige kampf oder muss ich den auf bessern. wen ich den aufbessern muss wie heisst der dann vorher?

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 21:21 von pspgamebreaker

das heist am anfang Rostschwert

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 21:38 von FinalFantasyZocker

aso vielen dank für eure hilfe

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 14:15 von pspgamebreaker

Bitte;)

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 16:02 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)