Managermodus (Fifa 10)

moin ich habe eine frage einige von kennen vllt die trophäe Globetrotter die ist eig ganz leicht zu holen dauert halt etwas man muss ja in den 5 großen liegen ja pokale holen in den liegen von Italien,England,Deutschland,Spanien und FrankreichEngland habe ich schon pokale deutschland auch nun wollte ich frankreich machen aber ich kacke immer hab ich gewinne viele spiele verliere auch leider ein paar aber das dumme ist ich hab es schon 2 mal versucht warum kacke ich in frankreich immer ab und werde gefeuert kann mir da mal jemand sagen welche mannschaft ich sonst nehmen sollte ich habe lyon genommen

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:59 von boyman16

3 Antworten

also ich habs mit lyon gemacht;)
tipp:du kannst dir ja noch spieler erstellen...

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:28 von Undertaker-Kaka

ich find bordeaux spielerisch leichter zu spielen.
warum machst du nicht einfach schwierigkeitsgrad leichter?

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:48 von Bayern-Jo

Olymique Marseille ist hammer !
Spiel am besten so:

-------------Mandanda-----------------
---------Mertesacker-Diawara----------
Rafinha-----------------------Taiwo---
---------------Khedira---------------
------Gonzalez-----------DiMaria------
---------------------------------------
---------------Ben Arfa(Genau hinter die Spitzen setzen da ist der hammer)
---------Kone-----------Niang---------

hab mit den auf weltklasse alles gewonnen in 2 saisons

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:54 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)