wo gibts denn besten zerstörungs zauber (Oblivion)

Hi ich suche schon lange nach denn stärksten zerstörungs zauber früher hatte ich denn mal aber habe ihn vergessen

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:26 von Andykill

5 Antworten

Es gibt viele... manche muss man sogar selbst erstellen, z.B. Anfälligkeit gegen "Feuer" 100 für X-Sekunden. Dann reichen schon schwächere Zauber. Sehr wirkungsvoll ist auch Lebensenergie entziehen 100 für 1 Sekunde( als Endschlag halt).
Starke, die man nicht erstellen muss sind z.B (Eis-, Feuer- oder Blitzschaden) 110. Die bekommt man in der Geheimen Uni oder/und Skingrad. Wenn man einen hohen Rang in der Magiergilde erreicht bekommt man einen Zauber, namens "Wut des Zauberers", der für die Kosten ziemlich stark ist.

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:18 von Crowxy

falls deine zerstörungsfertigkeit nicht sehr hoch ist geh einfach in rindirs stäbe und kaufe dir den stab "Apotheose", der ist fast so stark wie die stärksten zerstörungszauber.

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:55 von Holyseal

Ein wirklich starker Zauber ist "Finger des Berges" allerdings ist die Stärke abhängig vom Level in welchem man ihn bekommt. Der göttliche Blitzzauber kann eine Stärke von über 200 Punkten erreichen und er springt von einem Feind auf den anderen über. Das Problem ist, wenn man ihn wirklich stark haben will, ist es angebracht ihn erst zu holen, wenn man ein möglichst hohes Lvl hat. Da man ihn ohne Cheats jedoch nur bekommen kann, wenn man die Empfehlungen zur Magiergilde holt (Magiergilde Chorrol), bedeutet es, dass man erst sehr spät in die Magiergilde gehen kann und erst spät an der geheimen Universität eigene Sprüche erstellen kann.

Antwort #3, 06. August 2010 um 23:50 von Astaroth1967

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mein Freund spielt das spiel glaub ich auf x-box und er erzählt mir von einem zauber den man selbst erstellen kann und der durch das verwenden die ganze kaiserstadt ausrotten kann zumindest die die nicht bewusstlos werden.Aber ich bezweifel das stark aber es ist die wahrheit das er mir das erzählt hat.

Antwort #4, 07. August 2010 um 00:20 von gelöschter User

mhhhhhhh ich bin mir nicht sicher aber gibt es midas magick spells of aurum auch für die 360 da wäre es möglich weil wenn ich da einmal lightning storm mache ist locker jeder gegner überall im umkreis von umgererchnet 1 km tot oder fast tot und wenn man da den gegner einfriert und dann angreift ist er tot egal ob er nur bewustlos wird oder nicht der liegt dann nurnoch rum und man kann ihn ausrauben

Antwort #5, 07. August 2010 um 00:26 von Mopsfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)