Barioth (Monster Hunter 3)

Hi Leute.
Ich will heute oder morgen noch Barioth machen und habe jetzt kein bock mir jetzt noch ein feer sus zu hohlen kann ich auch einfach meine morphaxt nehmen blitzeigenschaft und blaue schärfe?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

8 Antworten

Donner ist sein zweitschwächstes Element. Ist also auch ok.

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:26 von Indignation

Ah cool^^
Jetzt echt?
Dann kann ich auch Ceadus machen und der hat auch Donner schäche
ah stimmt das ist donner ist das das selbe?
oder soll ich dieses geheime sus nehmen das man im raritätenhandel bekommt?

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:29 von gelöschter User

Jo klar, ich hab Ceadus beim ersten Mal auch mit dem Donner-Langschwert gemacht, weil ich keine gute Drachen Waffe hatte.

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:30 von Indignation

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok soll ich mal Versuchen mit dem Raritäten Schild und Schwert den Barioth zu killen?

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

öh.. meinst du dieses Chack-Chack Schwert oder sowas? Ich weiß nicht, du brauchst Awaken um das Element freizusetzen, und selbst dann hat es nicht besonders viel Donner.. aber eigentlich ist es schon ok. Offline Monster schafft man so ziemlich mit allem eigentlich :P

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:47 von Indignation

ah ok
aber was meinst du mit offline monster
weil online fightest du halt mit mehreren und musst eigentlich nur auf das elemnt achten
dann machste du zu 4 den dämon joh oder jhen moran
wenn auch agnaktor

Antwort #6, 06. August 2010 um 18:56 von gelöschter User

Du brauchst mir nicht zu erklären, was man online machen kann. Ich bin selbst schon jäger Rang 90 ;)
Nein, ich meinte, dass es bei offline Monstern relativ egal ist. Du musst nicht unbedingt die beste Waffe benutzen, um dort erfolgreich zu sein.

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:59 von Indignation

Hab den jetzt gekillt beim ersten Jagdversuch aber einmal bewusstlos weil ich Maxi Trank einsetzen wollte aber egal^^Jetzt kommt Ceads der Noob *g*

Antwort #8, 06. August 2010 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)