Einheiten Retten (Warcraft 3 - Frozen Throne)

hab da mal ne frage also, ich arbeite an einer map wo man halt auch mal einheiten retten muss. hab erstmal gedacht das wär ne noob frage aber das is ja irgendwie richtig ... schwer. wär nett wenn ihr mir helfen könntet ty im vorraus ^^

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:33 von GPlay

16 Antworten

Was ist deine frage?

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:22 von SR-X

halt Wie kann man einheiten für ALLE Spieler rettbar machen?

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:20 von GPlay

1. hast du das nicht gefragt 2. sidn sie immer für alle rettbar außer neutral feindlich

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:49 von SR-X

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
LOl ein sind sie nich wenn man halt bei spieler eigenschaften oder so einstellt angenommen für farbe blau rettbar sind sie nur für rot rettbar probier das ma...

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:05 von GPlay

Du musst es ja wissen.
PS. Keiner benutzt mehr rescues... Das ist mit Triggern einfacher.

Antwort #5, 13. August 2010 um 01:03 von SR-X

Wenn dus unbedingt so amchen willst dann mach nen Trigger
Make Unit rescueable for all player oder nne Schleifen aktion Picked player bzw. ne Spieler Gruppen Variable

Antwort #6, 13. August 2010 um 01:07 von SR-X

Wuuus Ich check das irgendwie nich also bei auslöser hab ich jetzt unit enters region / bedingungen Ist ein held / dann weiter is das voll kompli

Antwort #7, 13. August 2010 um 12:27 von GPlay

ahh Ich habs jetzt mehr oder weniger hab halt eingestellt wenn einheit in ein bestimmtes feld laüft bekommt er halt die rettbaren einheiten nur irgendwie hab ich nen problem nur 1 farbe kann die immer retten halt wenn ich einstelle blau rettet die und lauf mit pink oder rot aufs feld bekommt blau die mobs kannste mir da irgendwie helfn?

Antwort #8, 13. August 2010 um 15:19 von GPlay

Ich würds halt so machen.
Unit enter region "Rescue"
Unit = Held
Picked every unit in region "recue"
- Schleife:
- Change owner of picked units to [Owner of [Triggering Unit]]

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:28 von SR-X

Also Ich hab jetzt alles außer das mit der schleife und change owner of picked units bla bla... also bei mir steht jetzt pick up every unit in (rescue area) and do (nothing) was kommt da hin weil dieses change owner find ich jetzt nich.

Antwort #10, 13. August 2010 um 21:45 von GPlay

Einheit - Change Owner

Antwort #11, 13. August 2010 um 22:53 von SR-X

also ich hab jetzt change owner gefunden wenn ich das nehm kommt da change ownership of UNIT to PLAYER1 and FARBE WECHSELN aber ich wollte ja das wenn irgendwer aufs feld läuft die einheiten bekommt egal wer wenn balu drauf läuft kriegt es blau oder gelb halt gelb

Antwort #12, 14. August 2010 um 11:10 von GPlay

Hörst du net zu?

Chang owner of PICKED unit to OWNER OF PICKED UNIT!

Antwort #13, 14. August 2010 um 11:43 von SR-X

aso hab jetzt jo danke

Antwort #14, 14. August 2010 um 14:22 von GPlay

verbesserung: change owner if... to Owner of triggering unit

Antwort #15, 14. August 2010 um 16:54 von SR-X

Und wieso stellst du nich einfach bei den Spielereigenschaften bei Steuerung rettbar ein?!

Antwort #16, 23. August 2010 um 16:01 von R_0012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)