?-Blöcke (Super Mario 64)

In allen Leveln gibt es immer solche roten ?-Blöcke aber die sind so halb durchsichtig, sodass ich sie von unten nicht anstoßen kann. Einmal stand neben so einem Block ein Schild wo drauf stand, dass im Schloß irgentwo ein Schalter sei den ich betätigen muss, damit ich den Block anstoßen kann. Aber ich weiß nicht wo der ist!

Kann mir jemand helfen? Danke schomal!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:37 von Gomm

4 Antworten

hallo gomm
diesen Schalter findest du nicht im Schloss, sondern im einem Geheimlevel. Diesen findest du so: Wenn du in das Schloss reihngehst ist doch am Boden so ne Behmalung. Stell dich da drauf und geh in die Nahansicht und schau nach oben in das Licht. In dem Level kannst du dann fliegen und musst auf dem Turm in der Mitte landen. Da ist dann der Schalter.Nur noch kurz: du brauchst eine gewisse Anzahl von Sternen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Super_Cheater

Antwort #1, 07. August 2010 um 08:02 von Super_Cheater

Hallo! Ich habe 44 Sterne immer wenn ich ins Licht schaue steht: " Eine Stimme erklingt von oben: "Hey... Mario...". Und was jetzt?

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

eine frage wie viel sterne brauch man

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:12 von luupus123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
30 sterne

Antwort #4, 17. August 2010 um 09:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)