wie oft kann sich das forum entwickeln (Grand Ages - Rome)

ich weis nicht wie oft sich das forum entwickeln kann kann mir jemand antworten (danke)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:42 von fabian2002

10 Antworten

das musst du nicht entwickeln, das macht es automatisch, nebenbei ist es völlig egal, wie dein Forum aussieht, relevant ist nur, wie viele Steuern du da erheben kannst, aber die Zahl ergibt sich aus den Bevölkerten Gebäuden in deiner Stadt.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 23:48 von Detig_III

Das Forum kann eigentlich nie ganz ausgebaut sein.Weil du auch 14 gegner besiegen musst,aber das proplem du hast kaum bei einer Karte 14 gegner.Detig_III hat recht es geht automatisch wenn du die aufgaben erledigst die im Forum stehen,dann erweitert sie das Forum.

Antwort #2, 14. November 2010 um 09:26 von gelöschter User

Wie kommts dass du die Frage JETZT noch anschaust? Ich dachte Grand Ages Rome sei tot?! Wenn du willst können wir ja mal ein Spiel machen.

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:49 von Detig_III

Dieses Video zu Grand Ages - Rome schon gesehen?
Ich spiele momentan Rome total war.Grand ages Rome habe ich früher gespielt heute nicht mehr.

Antwort #4, 14. November 2010 um 14:59 von gelöschter User

hat jemand bock zu zocken?
ich heiße: holysecond
freue mich schon^^

Antwort #5, 30. März 2011 um 12:55 von holysecond

ich heiss da auch detig_iii
bin heute Abend mal da, wenn ich in der Lobby bin aber nicht antworte, nicht das gefühl haben ich sei doch nicht da, ich schau ab und zu mal rein aber eben nicht die ganze zeit

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:19 von Detig_III

sry konnte gestern nicht mehr pc verbot^^

Antwort #7, 31. März 2011 um 13:41 von holysecond

lol... aber bin jetzt auch da

Antwort #8, 31. März 2011 um 21:49 von Detig_III

bin in 10 min on

Antwort #9, 01. April 2011 um 15:33 von holysecond

detig musst mich annehmen
warte auf dichXD

Antwort #10, 01. April 2011 um 15:35 von holysecond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome spieletipps meint: Ansprechende Aufbau-Simulation mit mauen Kämpfen und pyromanischen Untertanen - nur für erfahrene römische Heerführer. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Ages - Rome (Übersicht)