Lohnt es sich? (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich Monster Hunter Tri zu kaufen? Ich hab nur mal bei MTV Game One die Vorstellung gesehen und ich finds geil das letzte was ich will ist eure Meinung dann komme ich dazu mich zu entscheiden. Ich brauche nur noch Meinungen über Grafik, Gameplay etc. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:50 von Jark2

8 Antworten

aufjeden fall das spiel lohnt sich offline und online:)
kauf es dir:)

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:52 von RathianKiller1994

Wenn du genug Zeit zum investieren hast, lohnt es sich auf jedenfall. Für mich das beste Wii-Spiel.

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:51 von Indignation

Aber unabedingt! Lies am besten einfach die Meinungen durch^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:51 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lies die Meinungen durch!
Sehr empfelenswert!
Hatte das Spiel schon bis Rathalos gezockt hab mir dann Game One angeguckt und die haben das längst noch nicht so gt dargestellst wie es wirklich ist!

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ich finde, das Spiel ist nur mit dem Online-Modus hammergeil!

Antwort #5, 06. August 2010 um 19:01 von Yoshiman

beste wii spiel grafik

Antwort #6, 06. August 2010 um 19:52 von Heromuco

wenn du ja schon gameone gesehen hast solltest du es eh wissen^^
simon und budi machen das eh gut xD

Antwort #7, 06. August 2010 um 20:41 von PluncBufu

ich würds mir holen selbst am anfang ist der spielspass riesig mega gute grafik und für 50 euro ist das sehr billig!

Antwort #8, 06. August 2010 um 20:56 von JBNow90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)