Gutes Team? (Dragon Quest 9)

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob mein Team von den berufen her gut ist, da ich mir in der sache absolut unsicher bin^^
Meine Heldin konnte den Beruf noch nich wählen, will aber nen dieb machen.
Und sonst hab ich nen Priester, Zauberer und Krieger. ist das auch gut so? danke für antworten^^

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:08 von Larxene97

13 Antworten

Ja, ist sehr gut! Dieb habe ich zwar noch nich ausprobiert aber Barde (anfangsding) ist auch gut da diese Heilen kann..hat mir immer aus der patsche geholfen ! und statt Zauberer kann man wenn man auf physisches steht auch ne kampfkünstlerin nehmen :D (so hab ichs)

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:11 von Milayne

ich hab dasselbe team dass du hast, jedoch nervt der zauberer manchmal, geht einfach zu schnell drauf^^

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:14 von Diesel

Jo, ist denke mal auch ok. Hab von Anfang bis Ende so gespielt:
1. Gladiator 2. Kampfkünstler 3. Priester 4. Zauberer

Ist ja nicht so viel anders wie dein Team. Hatte damit überhaupt keine Probleme beim Durchspielen.

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:15 von Indignation

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok dankeschön für die sehr schnellen antworten, und zur not stell ich den zauberer einfach in die hintere reihe^^

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:24 von Larxene97

Also als späteren Beruf für den Helden würde ich ja Paladin empfehlen
Ich selbst bin Paladin und habe noch einen Zauberer eine Kriegerin und einen Kampfkünstler... der Zauberer fungiert bei mir nur als der der den Gegne schwächt oder mich selbst stärkt ... die andern haun immer drauf vor allem der Kampfkünstler ist bei mir besonders schnell und hat immer den ersten Schlag dazu ist er auch noch ziemlich hoch im angriff... die Kriegerin ist bei mir am stärksten die setzt meisten den entscheidenden schlag ^^

Antwort #5, 06. August 2010 um 20:06 von VanitasTheBest

wann kan man den beruf denn ein 2. mal ändern? und wann überhaupt das 1. mal, ich bin grad in Stinsburg und hab gegen den schwarzen ritter gekämpft und muss jetzt iwie woanders hin in son kleines dorf oder so... die Zofe von der prinzessin suchen^^ wie lang muss ich noch warten?

Antwort #6, 07. August 2010 um 09:33 von Larxene97

noch lange xD als nächstes musst du gegen eine Dämonenfrau kämpfen ... das dauert noch ein bissel ... also den job ändern kannst du in der Allesneu-Abtei ... nachdem du Luziferius(der sechste boss) besiegt hast ... aber da würde ich den beruf noch nicht wechseln ... denn der Boss Tyrantula (nummer8) is ne ziemlich harte nuss xD danach kannst du in die Wennichsnur-Wüste und dort in der Stadt Wasaba ganz oben auf dem Palast ist eine Paladine... wenn du ihren auftrag erfüllt hast,für den du unbedingt einen krieger im team brauchst, steht dir ein neuer Job zur verfügung ... dann kannst du zurück zur Allesneu-Abtei und deinen beruf in Paladin umändern xD also ... Paladin ist eigentlich der beste Beruf meiner meinung nach

Antwort #7, 07. August 2010 um 13:43 von VanitasTheBest

ok thx^^ also was gibt es eigetnlich alles für berufe? und gibt es noch Dieb-Ähnliche Berufe? Assasine oder so? und was kann der Palldin alles und wie sieht so die rüstung von dem aus?^^

Antwort #8, 07. August 2010 um 14:40 von Larxene97

also die rüstung ... hab ich noch nich gesehn im laden xDD sorry ... aber ich kenn nicht alle berufe... ich kenne nur zwei weitere zu den sechs Gladiator und Paladin ... insgesamt soll es 12 oder 13 berufe geben

Antwort #9, 07. August 2010 um 19:15 von VanitasTheBest

naja ich weis noch von nem schwertmagier, also rotmagier würde es in nem FF heissen^^ aber trozdem thx^^

Antwort #10, 07. August 2010 um 20:59 von Larxene97

Wieso kommst du eigentlich nicht in meinem Forum on?

Antwort #11, 08. August 2010 um 19:26 von VanitasTheBest

hab die adresse vergessen xD

Antwort #12, 08. August 2010 um 20:12 von Larxene97

http://kh-fever.aktiv-forum.com/forum.htm

xD kh-fever.aktiv-forum.com xD ... stimmt das is nicht leicht zu merken

Antwort #13, 09. August 2010 um 16:50 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)