Fable 3 und Fable 2 (Fable 3)

Wird es einem irgendwas bringen wenn man eine Datei aus Fable2 hat inder man durch ist,d.h. wenn man Lucien besiegt hat?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:15 von Pooka35

25 Antworten

ganz einfach und klar : nö

Antwort #1, 06. August 2010 um 21:38 von ghostfuture

Woher willst du das wissen,kann doch sein das die leute in f3 dann sagen:das ist der große held oder sowas^^.

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:50 von sturmdrache

is ja wohl ein witz oder ? die frage kabnn man sich eigentlich selbst beantworten...

Antwort #3, 06. August 2010 um 23:51 von ghostfuture

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ok ich check gerade gar nix^^.
Meint er Fable 3 oder 2?
Weil bei Fable 3 kann man das ja jetzt net wissen.

Antwort #4, 07. August 2010 um 00:08 von sturmdrache

er meint ob man die datei wo man fable 2 durch hat in 3 quazi einfügen kann und ob sich dann was verändert die antwort ist "nein" weil 1 . der 3 teil 100 oder 60 jahre später spielt 2. ein völlig anderes zeitalter is 3 . eine andere stadt und 4. ein anderer held und ausserdem is das hier die xbox fassung und nicht die pc version aslo nix datei

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:36 von ghostfuture

Ok,jetzt verstehe ich das auch^^.
Hab gedacht der meint Fable 3.

Antwort #6, 07. August 2010 um 11:00 von sturmdrache

Natürlich! Hat Peter Molyneux doch selbst tausend mal gesagt...
Ein paar Entscheidungen aus Fable 2 werden (wenn vorhanden) in Fable 3 erwähnt werden(wenn z.B. über die Vergangenheit gesprochen wird usw).

Antwort #7, 09. August 2010 um 14:01 von fable-freak

oh das is doch nicht seine frage man ...klar hat der das mal erwähnt aber das is nicht seine frage...

Antwort #8, 09. August 2010 um 19:16 von ghostfuture

doch das ist seine frage er hatt gefragt wenn er eine datei also ein spielstand von fable 2 hatt ob das was in fable 3 ändert und das hatt fablefreak ja geschrieben das manches was man in fable 2 gemacht hatt mal erwähnt wird. sicher ist es nicht der held aber wie ich mitbekommen hab ist der vater oder so der held aus fable 2

Antwort #9, 11. August 2010 um 00:00 von sommerhill

Man spielt den Sohn vom Vater aus Fable2.
Es wäre cool wenn der Vater dann die gleichen rüstungs Sachen hat,die man ihm angezogen hat^^.

Antwort #10, 11. August 2010 um 12:37 von sturmdrache

oh leute wenn man fable 2 durch hat ändert sich nix in fable 3 und wenn man fable 2 nicht durchat oder nicht besitzt ändert sich nix in fable 3 das wer doch unfair das wär doch ein doppelter kauf das is seine frage...

Antwort #11, 11. August 2010 um 20:19 von ghostfuture

Woher sollst du das wissen, ghostfuture? Das Spiel ist noch nicht auf dem Markt, dann kannst du es wohl schwer beweisen.
Ich meine, dass es nur logisch ist, dass der Held aus Fable 2 z.B. als großer Wohltäter oder gefürchteter Bandit erwähnt wird wenn man diesen Spielstand hat. In Fable 3 ist man schließlich als Sohn des Helden unterwegs.
Wenn es so wäre, Pooka, würde ich den Spielstand nicht löschen.
Ist doch ne nette sache die sich die Entwickler ausgedacht haben^^

Antwort #12, 11. August 2010 um 20:46 von neonsheep

neonsheep*=also zu aller erst mal : ist das hier die xbox fassung -.- aslo nix mit datei und spielstand und 2. wette ich mit dir das es so was nicht geben würde weder auf der xbox noch aufm pc da es fable 2 nicht afm pc gegeben hat und aussedem wär das unfair gegenüber anderen die das spiel ( fable 2 ) besitzen also kann ich das doch gedanklich sehr wohl besweisen !

Antwort #13, 12. August 2010 um 10:36 von ghostfuture

natürlich kann man das, schließlich geht die spielstand importierung auch bei mass effect. und hier einmal für fable 3

"Per Savegame-Import könnt ihr euren Charakter aus Fable 2 auch im neuesten Teil der Reihe benutzen. Auf dem langen Weg an die Macht löst ihr zahlreiche Aufgaben und bekommt Hilfe von den Bewohnern Albions."

also geht es wohl

Antwort #14, 13. August 2010 um 15:47 von Heroes

ach übrigens fable 3 kommt auch für pc und fable 2 warscheinlich auch.

Antwort #15, 14. August 2010 um 00:18 von kolya100

Joo...
Fast 2 jahr nach Fable 2 machen die sich bestimmt nochmal die Mühe alles in PC fassung umzumodeln,klar ausser Arbeiten müssen die auch nur atmen xD
Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Antwort #16, 18. August 2010 um 02:30 von Spiegelbild

un noch was ghostfuture wenn du eine festplatte auf deiner xbox hast kannst du die spiele darauf installieren damit die schneller laden und das laufwerk nich "arbeitet" un spielstände werden auch gespeichert

Antwort #17, 22. August 2010 um 22:47 von Fable_2

Von einer PC-Fassung war hier auch nicht die Rede... *kopfschüttel*

Antwort #18, 23. August 2010 um 15:37 von neonsheep

So!

Mal an alle hier! Es wird keine PC Fassung von Fable 2 mehr geben, da es 1. viel zu spät für eine PC Fassung wäre und 2. jetzt auch noch Fable 3 für xbox 360 und GRADE FÜR PC rauskommt.
Außerdem Ghostfuture, natürlich gibt auf der Xbox 360 Dateien.

UN ZWAR NE GANZE MENGE.
Und ich denk grade nicht nur an Spielstände usw...
Wie sollten sie sonst die Spiele Programmieren und die komplette Konsole herstellen?

ALSO! Es wäre natürlich möglich dass Lionhead sich dieses Feature ausgedacht hat mit dem Import aus
Fable 2.
Wäre doch nett wenn sich die Bewohner von Albion über den Vater des Helden des 3. Teil unterhalten würden. Also würde ich nicht so viel mist schreiben, wenn du sowieso noch keine Ahnung hast was jetzt bei Fable 3 wirklich passieren wird.

Antwort #19, 29. August 2010 um 12:41 von xXRazeTheHedgehogXx

Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht!

Antwort #20, 29. August 2010 um 13:51 von fable-freak

Danke Raze!

Antwort #21, 30. August 2010 um 13:51 von neonsheep

kein Problem

Antwort #22, 30. August 2010 um 16:41 von xXRazeTheHedgehogXx

oh man oh man leute...-.- wenn ihr ma genau auf seine frage achten würdet wär das auch ma ein anfang ... na klar gibts auf der xbox datein ...kann sein das ich mich da falsch ausgedrückt hab aber er fragt : bringt es was wenn man fable 2 durch hat ? also im klartext : wird sich ad wat verändern und wie ich schon von ganz am anfang gesagt hab : nööööö ! kanns chon sein das die leute in fable 3 über den vater da reden tolllll aber das heisst doch nicht ads das irgednwas damit zutuhen hat das man fable 2 durch hat bzw überhaupt hat ! das wär doch unfair das sich nur bi den leuten was verändert die sich fable 2 geakuft haben bzw durch haben . ausserdem wäre solch ein feature schon längst angekündigt...also nix danke raze !

Antwort #23, 31. August 2010 um 14:46 von ghostfuture

1. doch danke raze und 2. weißt du immer noch nicht ob sich da nicht doch noch was ändert!

Antwort #24, 31. August 2010 um 15:55 von xXRazeTheHedgehogXx

danke an die anderen (außer ghostfuture) nochmal für eure unterstützung^^

Antwort #25, 31. August 2010 um 15:57 von xXRazeTheHedgehogXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)