Tyrantula besiegen! (Dragon Quest 9)

Hey Leute, ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, Tyrantula zu besiegen.
Mein Team besteht aus einem; Barden, Zauberer, Kampfkünstler und Dieb

Barde und Kampfkl. = 22lv , 22lv
Zauberer und Dieb = 19lv , 19lv

Wie kann ich sie am besten besiegen? Mein Dieb kann Fliegenklappe.

Gibt es etwas, das sehr gut gegen sie nützt? (Angriff, Fähigkeit, Zauber)


Danke

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:27 von gelöschter User

7 Antworten

hmm meine waren im schnitt auch so vom level sogar ein bisschen niedriger ich hatte Gladiator-lv19 zauberer-lv19
dieb-lv20 priester lv20

also du brauchst unbedingt den priester nim am besten den den kampfkünstler oder dieb raus wenn du den barden zum gladiator machst so wie ich dann setz einfach ein doppelmopel achja und was hast du für ne ausrüstung?

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:31 von Cinnemo

ich glaub nicht dass man bei tyrantula gladi ham kann oder?

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:33 von Janniminator

ka...aber priester is wichtig! nimm entweder dieb oder kk oder zauberer raus. je nach dem wer weniger dmg macht. ich hatte barde krieger priester und kk^^ zauberer war mir auf lowlvl zu doof und dieb hab ich noch nich probiert..

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:39 von Milayne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
am besten is imemr noch: barde kk zauberer priester damit schafft man locker alle bosse wenn man hoch genug is ;)

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:45 von curseofdarknessboy

also ich hab anstatt kk dieb und gladi krigt man schon im abt

Antwort #5, 06. August 2010 um 19:45 von Cinnemo

Danke euch. Ich habe meine Charas trainiert und habe es endlich geschafft^^.

Ich habe meine Berufungen behalten. Ich musste sie einfach noch trainieren.

Meine Charas waren alle über 20lv.

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

ich hab tyrantulka lv 13 gemacht mit 2.Krieger Priester und Kampfkünstler

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 13:11 von todesser99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)