3 Fragen die ich nicht beantworten kann... (Die Urbz - Sims in the City)

Wie bekomme ich Gegenstände im Wert von 30.000 S?
Wie verärgere ich G.Roßeklappe mit einer Beziehung von -50?
Wie erledige ich die Anweisungen den Schwarzen Bretts?

Frage gestellt am 23. November 2007 um 17:22 von Italienerin1990

10 Antworten

Also,

1. man muss sich einfach ur viele gegenstände kaufen, und wenn man meint man hat genug, dann geht man in sein haus und wenn dort dann steht ziel erreicht dann hast du es geschafft. wenn nicht musst du einfach noch mehr kaufen.

2. da häng ich auch gerade aber lad ihn doch einfach zu dir ein. ACHTUNG: du kannst aber keine leute einladen die im minus-rang sind.

3. da bin ich noch nicht.

Antwort #1, 24. November 2007 um 12:08 von gelöschter User

G.Roßeklappe habe ich schon zu mir nach Hause eingeladen, und habe mich dann mit ihm unterhalten, aber als ich dann so bei -14 war sagte er, das er nichtmehr mit mir reden will.

Antwort #2, 24. November 2007 um 12:56 von Italienerin1990

Also du musst beim Museum den Busch durchsuchen wenn du ein Zettel hast gehst du zu Friedhof bei dem Grab ganz links ist noch son Zettel den gibst du B.Klopp den Koffer Sam,denn Koffer den du von ihn bekommst gibst du dann Bruno

Antwort #3, 24. November 2007 um 16:59 von alina1710

ich weiß da häng ich irgendwie auch

Antwort #4, 24. November 2007 um 19:34 von gelöschter User

hallo?Wieso macht ihr euch das so verdammt kompliziert?oÔ
geht doch einfach zur Paradiesinsel und quatscht den Großeklappe doch einfach da voll.
Und das mit den Gegenständen:Die müssen in deinem Haus stehen ^_^

Antwort #5, 27. November 2007 um 22:28 von Cyancalikeks

hey supi! danke!

Antwort #6, 30. November 2007 um 11:07 von gelöschter User

der is ja gar nicht dort und ich hab alle gegenstände von dieser frau gekauft und sie stehen in meinem haus.

wieso ist g.roßeklappe jetzt plötzlich doch nicht da?

Antwort #7, 30. November 2007 um 11:26 von gelöschter User

1. Kauf online ein, da gibts noch mehr!
2. G. Roßeklappe ist nicht immer auf der Insel. am besten immer wieder mal hinfahren und nachschauen!

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 15:08 von beeene

hey italieneren1990 du darfst ihn immer nur 3-4 mal beleidigen,beschimpfen etc. dann wartest du 5 simminuten und redest ihn wieder an und so weiter

Antwort #9, 24. Januar 2008 um 10:59 von missy1911

Also ist g.rosseklappe wen amn dei 5 mission beendet hat auf der paradis insel? dachte er sei bei den nutarias, wegen den bilder, also muss ich nicht noch 2 tage lang nach ihm suchen! Danke, ist ganz praktisch, und bei den gegenständen im wert von 30.000 ^, ihc aheb da den ruam im kin eingerichtet: bett, wc, herd, kühli und sofa udns esel,d an die mülltone, autobett, gril, goldene toilette, blaues sofa, fernseher normal spielekonsole und den teuren waschbekcen da udnd an nochd as ahsu wei es mir gefällt! Hoffe konnte helfen!

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 17:07 von BabyVanessa29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)