das perfeckte spiel teil 1 (SmackDown vs. Raw 2011)

jetztiger kader und noch mick foley,batista,hbk,the rock,stone cold,bob orton,dusty rhodes,bret hart,shane mcmahon und für euch?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 20:16 von mawista1

9 Antworten

was willst du von uns ?

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:25 von stolli819

hahah genau stolli819

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:56 von REYmaestroForEVER

ich wollte wissen was für euch der perfeckte kader is

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:52 von mawista1

was für eine frage aber wenn du fragst
RVD
Brock Lesnar
Chris Benoit
Eddie Guerrero
Jeff Hardy
extra alle genannt die SICHER! nicht reinkommen werden!

Antwort #4, 07. August 2010 um 20:15 von Rvdiswwe

mawista1 ich will dich nicht beleidigen aber man merkt es sofort das du noch ein Kind bist ! Man schreibt perfekt und nicht perfeckt .. und stell nicht mehr so unnötige frage

Antwort #5, 07. August 2010 um 23:17 von LuCasti

ok mit der frage hast recht LuCasti die is unnötig aba davon gabs hier schon genügend und ja ich bin erst 15 aba tozdem kenne ich mich richtig aus im wrestling und wegen dem perfeckt das war halt ein kleiner rechtsschreibfehler kann ja mal passieren

Antwort #6, 08. August 2010 um 10:46 von mawista1

gutgut wenn du schon fragst neh ich mir mal die zeit ^^
mein perfektes kader:
alex shalley
chris sabin
kurt angle
sting
aj styles
kazarian
amazing red
rvd
jeff hardy
rey
devon
matt morgan
mr kennedy
abyss
kevin nash
samoa joe
robert roode
james storm
jeff jarret
orlando jordan
the pope
desmond wolfe

vllt hab ich ja glück^^

Antwort #7, 08. August 2010 um 13:24 von gelöschter User

hey cool ich bin auch 15 mawista

Ich wette es wird Jeff Hardy nicht geben,das ist ne frechheit aber wird leider so sein.Dabei bin ich vom Enigmatic Charisma so gewöhnt,und ich habe mit ihm als Gesichtsdesign noch nie gespielt,ich werde wohl auf einen verdammt echt aussehenden CAW von jeff warten müssen

Antwort #8, 08. August 2010 um 22:23 von REYmaestroForEVER

also diskutieren wir jetzt über unser alter irgendein "PERFECKTES"(XD) Kader oder ob mawista ein loser ist?
also das letze stimmt XD

Antwort #9, 12. August 2010 um 10:34 von stolli819

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)