PES 11 oder FIFA 11 (PES 2011)

Was wäre besser?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 21:00 von Hasenman64

17 Antworten

pes 11 auf jeden fall weil alles besser ist

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:06 von volki123

die Spielerbewertung bei Fifa ist ziemlich seltsam vorallem bei FiFa 10

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:39 von Afex

würd dir auch zu pes raten... einfach realistischer.. bei fifa kommt mir jedes spiel gleich vor.. im prinzip hat fifa nur die lizensen..

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:11 von 93Max

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Hier werden dir alle zu PES raten, und wenn du die Frage bei FIFA
stellst raten dir da alle zu FIFA. Ich schlage dir vor. Warte auf die Demo von FIFA und von PES.

Antwort #4, 08. August 2010 um 12:50 von Fabmic

fifa wird besser

Antwort #5, 08. August 2010 um 16:12 von Rey_98

Das ist einfach Geschmackssache^^
Warte auf die Demos und kauf dir dann dass was dir gefällt.

Antwort #6, 08. August 2010 um 16:44 von Sasuke_Fan94

demos abwarten aber pes 06 was bis jetzt das beste von allen

Antwort #7, 09. August 2010 um 17:16 von feneremre

ich glaub ich hab mich entschieden

ICh hole PES 2011

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:23 von Hasenman64

Es ist ja auch PES 2010 besser wie Fifa 10 da wird es woll bei Fifa 11 und PES 11 nicht anders sein

Antwort #9, 10. August 2010 um 00:10 von sebiinhof

nein fifa 10 war von den bewertung ganz klar besser als pes 2010, aber diesmal wirds ganz eng... ;-)

Antwort #10, 10. August 2010 um 10:38 von fifafreak04

fifa 10 war besser als pes 2010. Aber mit pes ist besser oder fifa ist besser aussagen hilft ihr den leuten net weiter. über Fifa 11 hab ich bis jetzt wenig gefunden was besser wird während man über pes mehr liest. Aber wartet doch auf die demo, ihr wisst doch net genau was ea alles verbessert hat. Übrigens ist es geschmacksache welches spiel besser ist. viele sagen pes ist realistischer, aber ich bin net der meinung wegen des schiris und dem keeper. außerdem finde ich dass die gegenspieler in fifa taktischer sind und net blind auf den stürmer zurennen. Wartet also mal alle ab bis die demos da sind, dann könnt ihr den leuten besser helfen indem ihr pro und contra von beiden spielen auflistet und net nur schreibt das ist besser.

Antwort #11, 11. August 2010 um 11:20 von OrochimaruItachi207

bei: "fifa 10 war besser als pes 2010" meinte ich, dass fifa 10 fast überall eine bessere bewertung als pes bekommen hat.

Antwort #12, 11. August 2010 um 11:22 von OrochimaruItachi207

Wenn du gerne mit Freunden zockst rate ich dir zu PES

Wenn du auf realistische Karrieren stehst mit allen PROFI Spielern der Welt rate ich dir zu Fifa

Wenn du einfach einen realistischen Spielspaß haben möchtest rate ich dir wieder zu PES

und wenn du mit jeder Manschaft mal spielen möchtest vor allem ausgefallenen ist Fifa wiederum besser da sie so gut wie alle Lizenzen haben ausser die von Holland glaub ich mal...(aber wär braucht die auch xD :D )

Antwort #13, 14. August 2010 um 22:29 von The-King-of-cod

fifa da hat man mehr spielspass und man kann mehr machen!

Antwort #14, 15. August 2010 um 21:14 von jojozocker

erlich nicht pes kan man fast alles machen

Antwort #15, 16. August 2010 um 13:40 von BLIAZY

haha fifa ist beser als pes.pes ist einfach scheiße und hat ne scheiß grafik und da laufen alle so eckig

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 15:14 von keydogg2011

¨keydog scheiss grafik, keine augen im kopf

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)