Drachenknochenrelikt / Myvernstein (Monster Hunter 3)

Ich brauche diese beiden Materialien um meinen Hammer zu verbessern. Ich habe gehört, dass man Drachenknochenrelikt bei Jho ganz gut bekommt, wenn er humpelt. Kriegt man das auch anders gut? Ich hab erst eins, aber brauche sieben.
Ich hatte schon zwei Myvernsteine und ich wollte einfach mal Fragen, welche Monster man am besten macht, um das zu bekommen. Ich glaub Quru oder?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 21:05 von Jaon

3 Antworten

du musst etwas essen und die fähigkeit felyne forscher bekommen...dann nimm eine quest in der tundra an...außer ne sammelquest ab jr 31 am besten barioth+. In der belohnung kriegst du dann vielleicht wyvren stein...am anfang der quest startest du in einem geheimen gebiet...sammel bei den knochen dort bekommst du fast immer drachenknochenrelikt

Antwort #1, 06. August 2010 um 21:09 von dragonhunter95

Okay =)
Dankeschön =)
Ich probier das mal ;)

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:49 von Jaon

am besten nimmste baggi+ quest
dabb musste nach dem sammeln nur 10 baggis killn und kannste mit nebenquest beenden
mach einfach imemr wieder baggi+ allein auch wenn du kein forscher bekommst
kannst ja manchmal per zufall ins geheimgebiet kommen
ansonsten einfach "quest abbrechen"
wyvernstein von fast alles außer gr.jaggi/baggi,rathalos ,rathian,lagiacrus,uragaan ,deviljho und den ältesten

Antwort #3, 06. August 2010 um 23:42 von cyborg-franky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)