Selbststendig werden. (German Truck Simulator)

sry aber bei mir funktioniert dass nicht. denn immer wenn ich mir einen lkw kaufe steht da ich muss den job zuerst beenden. aber!... habe ich den job beendet dann kommt automatisch ein neuer. dass heist ich habe nie frei. versteh ich nicht. kann mir bitte einer helfen. Danke im Voraus. (:

Frage gestellt am 06. August 2010 um 21:16 von belavic

4 Antworten

willst du dir vom hämdler kaufen? oda von den e-mail angeboten weil wenn du einem von den e-mail angeboten nimmst steht da eig das du nachdem du den laufenden auftrag beendet hast direkt zum händler geleitet wirst..versuchs ma mit dem e-mail angebot;)

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:25 von ColonelDecker

hab ich noch keines bekommen. wann bekommt man dass?

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:40 von belavic

die bekommst du im laufe der zeit ;) mach ein paar aufträge und iwann bekommst du die mails..aba eig müssten erst ein paar neue stellenangebote kommen diese bieten dir einen besseren lkw und mehr gehalt und dann kommen au die angebote für dein eigen lkw ;)..also bissl geduld der rest kommt von allein :)

Antwort #3, 07. August 2010 um 14:09 von ColonelDecker

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Genau!

Antwort #4, 07. August 2010 um 14:08 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)