Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi bin jetzt beim letzten endgegner der aufe zentralinsel hab jetz namen vergessen. jedenfalls brauche ich hilfe und nich solche tipps wie tränke und bonbons mitnehm . also wenn der 2te kommt hab ich meistens nur noch ruffy zorro sanjy & chopper , in der reihenfolge , da ich keine 100 schatten hab und auch kein bock nochma welche zusammeln dauert zu lang ruffy zuerst, weil er hat als einzigster genug sp für seine koop mit sanjy und zoro und chopper als geheimwaffe( wegen rumbleball) hab nur leider nie ammokchopper gehabt. bitte helfgt mir

Frage gestellt am 06. August 2010 um 21:23 von Struppie

7 Antworten

ich empfehl dir chopper. ich hab den den du meinst(verdammniss dämon) nur mit chopper besiegt gib chopper rumble ball und dann geht das weil er sich ja automatisch verteidigt und die attacken sind auch sehr stark und wenn die wirkung vom rumble ball weg ist nehm ein bonbon und nochmal so gehts

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:22 von Perseus15

meinse au den ersten

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:27 von Struppie

außerdem mach ich dass als allerletztes und werd trotzdem besiegt brauch halt mehr sp und tp

Antwort #3, 06. August 2010 um 22:30 von Struppie

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
was sind den die werte von deinen charas?benutz am besten nur spezial und keine kooptechniken.machn paar kombos
zoro- a,aa,aaa,schüttel,aa,aaa,sch.,aaa,sch.
brook-genau gleich halt einfach mit a(aufladen) und aaa(aufladen)-
bei mir haben die 2verdammten nie ne chance, ich kämpfe nur zum spass gegen die oder um was auszuprobieren.

Antwort #4, 07. August 2010 um 01:00 von gelöschter User

die werte also außer nami robin und brook haben alle wenigstens 400irgendwas die haben so 350 tp ruffy hat 985tp zorro 600-700tp weiß jetz nich chopper so 300sp und ruffy 332sp glaub ich das blöde iss ja mit zorro komm ich bei dem kaum zum angriff und brook iss bei dem schon weg

Antwort #5, 07. August 2010 um 09:56 von Struppie

ich wurde sagen das du deine charaktere ganz hoch levelst und das du deine charaktere mehr tp und sp gibst.
sonst wird es schwer gegen den endboss zu gewinnen.

Antwort #6, 07. August 2010 um 10:51 von Xxgamer-stylexX

ok danke für die tipps viel dank

Antwort #7, 07. August 2010 um 14:25 von Struppie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)