Limits von Selphie (FF 8)

Halo
Ich bin jetzt schon auf der 3ten CD und weiß noch immer nicht wie man die Limit Attacks von Selphie machen kann. Bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 18:27 von Geggi

4 Antworten

Selphie´s Limit ist insgesamt die Tombola darunter hat sie noch einige Hauptzauber die erscheinen wenn man des öfteren auf Wählen drückt. Einige der Zauber sind z.B Mauer, Mega-Vita und es gibt auch einen Zauber der heißt The End mehr davon weiß ich auch nicht!

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 19:58 von crisis_core

Die Limits erhälst du je weiter die Waffe ausgebaut wurde. Das erste Limit ist Mega-Vita, dann Mauer, dann Letivega un am Schluss The End... .Dies ist auch die Reihenfolge der Waffen: Flegel-> Morgenstern-> Mond und Sterne-> Traum oder Illusion. Hoffe das hilft dir weiter...

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 16:02 von mewtu44

Ich hab die Waffe von Seöphie ausgebaut aber keine neue Limitattacke bekommen,man muss die Tombola aktivieren und solange erneut wählen bis eine der Limits erscheint und sie dann ausführen,erst dann hat man sie auch freigeschaltet.

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Stimmt genau.
Ich hab im Gefängnis mit Flegel alle eingesetzt.
Die Reihenvolge ist auch egal.
Wie The Immortal schon gesagt hat einfach nur so lang probieren bis es kommt.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 18:34 von Bahamut1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)