Super Mario Bros W6-1 (New Super Mario Bros.)

Hallo zusammen!
Komme in W6-1 nicht weiter (die Welt mit den Steinwänden und den Bomben, die in 2 Richtungen schießen). Wer kennt des Rätsels Lösung. Habe es mit Mini-Pilz versucht, bin einfach nur in die Höhe gesprungen, um zu testen, ob sich vielleicht ein Podest auftut, leider vergebens. Vermute, daß man über die Mauer laufen muß, also müßte es einen Weg "nach oben" geben. Vielleicht kann mir ja ein Profi helfen. Mein Sohn wäre jedenfalls super dankbar.
Bis dann Lukasso

Frage gestellt am 06. August 2010 um 22:06 von Lukasso

3 Antworten

Da muss man die Wandsprünge beherrschen... das braucht etwas Übung, aber wenn man es dann kann, ist das Level einfach. An den dünnen Mauerstreifen kann man entweder drauf laufen oder sich unterhalb entlang hangeln.

Die Wandsprünge gehen folgendermaßen: gegen eine Mauer springen und dann den A-Knopf immer wieder drücken, gleichzeitig das Steuerkreuz nach oben (immer) und nach links oder rechts drücken, je nach Richtungsbedarf.

Hoffe, konnte helfen. Viel Spaß.
LG

Antwort #1, 08. August 2010 um 08:59 von minimaxalt

Danke für die Antwort, minimaxalt. Werde es mal probieren u. dann berichten ob es geklappt hat.

LG Lukasso

Antwort #2, 08. August 2010 um 22:45 von Lukasso

Würde mich freuen.
LG

Antwort #3, 09. August 2010 um 10:36 von minimaxalt

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)