kostenpflichtiger multiplayer (Modern Warfare 2)

ok da wir die letzte frage so zugespammt haben mach ich einfach noch mal ne neue auf dominik du hast gegen mich im 1g1 verloren zählt das nicht?
und zu dem geld ich glaube nicht das ps3 online geld kosten wird weil sie damit den konkurenten xbox360 einfach zu sehr helfen viele entscheiden sich für die ps3 wegen dem gratis onlinemodus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 22:12 von Paddym1996

25 Antworten

solange sie solche Server benutzen wie in MW2 würde ich eh nichts zahlen
Ich glaube eh nicht das sie wirklich was verlangen würden sonst würden viele wirklich auf die XBOX umsteigen

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:15 von OTK328

@paddy doch du bist gut aber ich hatte bis jezt gegen alle gewonnen check das nicht war auch ziemlich nervös -.- wenn ich noch einmal könnte heute un du gewinnst dann bist du wirklich besser ^^ ok?

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:23 von gelöschter User

ich glaube auch nciht das ps3 online kosten wird, das hat denke ich mal auch viele dazu gebracht ne ps3 zu kaufen anstatt xbox, weil ps3 online nichts kostet

Antwort #3, 06. August 2010 um 22:22 von Domme15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ xDoMiNiK--

spiel doch einfach gegen eine wand, die kommt dann nich hier ins froum un macht ne extra frage auf um alle damit zu nerven das sie gegen dich gewonnen hat...

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:26 von RibRob

mein gott ist es wirklich so schwer zu sagen du warst der bessere gegen Paddym zu verlieren ist doch nicht schlimm er ist bestimmt einer der besten Spieler hier! Da ist es keine schande zu verlieren

Antwort #5, 06. August 2010 um 22:26 von OTK328

du wirst nevös weil du angst hast dass das das erste 1v1 sein könnte das du verlierst?
das wär bei mir auch das erste ich würd dir echt empfehlen das spiel nicht so ernst zu nehmen

Antwort #6, 06. August 2010 um 22:27 von Paddym1996

nein weil du ja angeblich jedes match gewonnen hast gegen andere auch ^^

Antwort #7, 06. August 2010 um 22:29 von gelöschter User

gut dass ich gegen niemanden hier gespielt habe, bevor hier einer kommt hey ich hab gegen dich verloren oder gewonnen xD

Antwort #8, 06. August 2010 um 22:27 von Domme15

wenn dich das spiel zu sehr frustriert solltest du einfach ne pause machen was weiß ich iss irgendwas oder spiel ein nicht frustrierendes spiel was weiß ich fifa oder so oder guck dir videos auf youtube an mach irgendwas für die schule oder guck die neuesten antworten auf spieletipps an es gibt noch mehr als dieses spiel

egal weshalb aber deine winstreak scheint dir ja sehr wichtig zu sein

und @ dommme15 so langsam bereue ich es auch

Antwort #9, 06. August 2010 um 22:32 von Paddym1996

naja zur eigl. frage.

sie sagen ja etwas über einen premium account oder premium abo.

aber soweit ich weiß war ein premium* noch nie pflicht oder.?

und das ihr alle euch so fertig macht wegen nem 1vs1 is mal übel arm.

dominik akzeptier doch einfach das du verloren hast.und wenn du nervös warst weil das dein erster 1vs1 wo du hättest verlieren können is auch total sinnlos.

du könntest in jedem verlieren.aber ich denke du warst nur nervös in dem gegen paddym...

Antwort #10, 06. August 2010 um 22:34 von Erik12357

das beste glaub ich wäre wirklich nochmal gegen ihn zu spielen und zu gewinnen sonst hast du nie Ruhe vor ihm :)

Antwort #11, 06. August 2010 um 22:34 von OTK328

ioch denke schon, dass premium immer kostenpflichtig ist, sonst hat ja jeder premium

Antwort #12, 06. August 2010 um 22:33 von Domme15

er hat sonst keine ruhe vor mir?
er will doch die ganze zeit 1g1 machen ich hab nichts gesagt ich hab ihn ja noch nicht mal damit aufgezogen dass er verloren hat

Antwort #13, 06. August 2010 um 22:38 von Paddym1996

ich meine ja das du sonst keine Ruhe vor IHM hast

Antwort #14, 06. August 2010 um 22:40 von OTK328

achso also meinst du ich soll nochmal gegen ihn gewinnen ok missverstöndnis also gut dann schick mir noch ne feundschaftsanfrage aber nur bis 20 weil ich grad echt kein bock hab und versuch nicht nervös zu sein sonst hast du eh keine chance

Antwort #15, 06. August 2010 um 22:42 von Paddym1996

macht ihr eig nur qs matches?

Antwort #16, 06. August 2010 um 22:45 von Domme15

joa ich hab bis jetzt nur qs 1vs1 gemacht

Antwort #17, 06. August 2010 um 22:48 von Paddym1996

paddy warum willst du kein 1v1 mehr? angst? kanst mich aj wieder löschen ey -.-

Antwort #18, 06. August 2010 um 22:48 von gelöschter User

@ otk soll ich wirklich jemandem ne 2te chance geben der nicht lesen kann
@ dominik wie wärs wenn du noch mal alle antworten liest manchmal kommt man sich hier echt vor wie im kindergarten

Antwort #19, 06. August 2010 um 22:50 von Paddym1996

oh ok gut ich bin nicht so der gute in qs :P da hätte sowieso ein match (wenn man mich iwann mal gefragt hätte) keinen sinn gehabt^^

Antwort #20, 06. August 2010 um 22:51 von Domme15

ach is jez egal ey

Antwort #21, 06. August 2010 um 22:55 von gelöschter User

wieso keinen sinn für mich ist der sinn paß zu haben gut es ist vielleicht kein spaß wenn man hoch verliert aber man wird ja immer besser es sei denn man verliert zu 0 aber das kommt selten vor

Antwort #22, 06. August 2010 um 22:55 von Paddym1996

joah ich übe es manchmal aber ich möchte halt nicht nur qs ;p

Antwort #23, 06. August 2010 um 22:54 von Domme15

ihr spammt hier ja richtig zu ô.O

Antwort #24, 06. August 2010 um 22:59 von RibRob

ENDE muhahaahhaha

Antwort #25, 06. August 2010 um 22:59 von RibRob

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)