Bugs ? (Arcania - Gothic 4)

hat arcania bugs

Frage gestellt am 06. August 2010 um 22:22 von gamer1230

6 Antworten

Das wirst du erst erfahren, wenn es denn draußen ist. Es sind zwar nun andere Entwickler, aber ein 3. Mal wird es sicherlich keine Bugs geben, ich hoffe es zumindest und vertraue darauf.
Anhand der wenigen videos kann ich nur sagen, dass es bis jetzt vielversprechend aussieht, allerdings sollte man immer noch gespannt bleiben, in den Videos sah der Ablauf aber wenigstens fließender aus als bei gothic 3, also so gut wie keine Ruckler, von daher wahrscheinlich schonmal eine bessere Programmierung.

Antwort #1, 06. August 2010 um 23:03 von Spielejoker

risen war ja auch von den machern von gothic und ich habe da keine bugs endeckt

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:17 von XOliverX

Arcania ist aber nicht von den Machern von Risen und Gothic!
Arcania: Gothic 4 it von Spellbound. Bitte nicht mit Jowood verwechseln, abgesehen vom Marketing und von den lizenzen her, haben sie nicht sehr viel mit den Spielen zu tuen.

Antwort #3, 08. August 2010 um 02:12 von Spielejoker

@XOliverX: also das mit risen stimmt nicht ganz , da sind schon ein paar bugs die sie auch noch verbesser hätten können .. naja aber im großen und ganzen ist es schon ziehmlich gut

also ich würde sagen dass arcania nicht viele bugs/ garkeine bugs hat weil sie von gothic 3 bestimmt einen großen schlag bekommen haben , das verbuggte g3 , also ich glaube das arcanai nochmal gaaaaaaaanz genau überarbeitet wird und dan sozusagen fast keine bugs findet / finden wird ...
viel spaß noch

Antwort #4, 22. August 2010 um 15:43 von madmaxmaster

es gibt kaum bugs im vergleich zu gothic 3 ohne patches ^^

Antwort #5, 26. August 2010 um 18:47 von assassine19

In Gothic 4 gibts keine großen Bugs abgesehen davon das du auf manchen geraden wegen plötzlich gegen ne Wand rennst oder so was..

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 11:49 von Tradition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)