Mit oder Ohne Classic Controller (Monster Hunter 3)

Ich werde mich bald MHF 3 für Wii kaufen, weiss jedoch noch nicht ob ich es mit dem wii remote und nunchuck spielen soll oder mit dem classic controller

da ich die ersten 3 teile auf der psp gespielt habe, wäre ich wahrscheinlich mit dem classic controller mehr vertraut möchte aber nur wenn nötig geld für ihn ausgeben.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 22:27 von -jazzy-

6 Antworten

also ich empfehle Classic Controller wenn du die voriegen teile auf psp gespielt hast!

das einzige was man sich da mercken muss ist das beim Classic Controller die "a" und "b" taste andersherum sind als bei der psp!

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:36 von Atreju96

Nimm lieber den Wiimote und Nunchuk, des kostet nix und ich finde persöhnlich das es einfacher ist als mit dem classic controler und man sich zb schneller aus den griffen von monstern befreien kann

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:55 von Spini

ne den Classic Controller so oft greifen dich die monster nicht!

Antwort #3, 06. August 2010 um 23:07 von Atreju96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
classic controller
90% der leute die was anderes sagen hatten noch nie einen

Antwort #4, 06. August 2010 um 23:36 von cyborg-franky

ich selber hab Wii-mote aber ich hab gehört das der Classic controler wie bei der psp ist das mit den a und b Knopf kann man glaub ich unter Optionen umstellen glaub ich

Antwort #5, 07. August 2010 um 05:41 von grurak

nimm dass was für dich besser is aba willst de wirklich nur wegen mh tri 20€ ausgeben?

Antwort #6, 07. August 2010 um 12:18 von Inkranatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)