welche waffe ist am besten bei nicht hardcore (Modern Warfare 2)

Ich wollte mal fragen weil ich spiele eigentlich nur hardcore matches welche waffe am besten für normale matches ist?
Sollte man dann vollmantel verwenden und feuerkraft?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 22:52 von gelöschter User

6 Antworten

natürlich kommt es auf deine spielweise an ob du lieber mit sturmgewheren oda was anderes rumlaufen willst

also ich nimm oft die scar mit schalldämpfer vollmantel benutz ich nicht aba kann ganz nützlich sein weil sonst ist es zu schwer gegner durch wände zu töten
ich benutze lieber eiskalt weil die scar an sich is schon ziemlich stark aber mit feuerkraft kann man nix falsch machen wenn du gerne von harriers und so gekillt werden wilst xD

Antwort #1, 06. August 2010 um 23:03 von lenny101

intervention

Antwort #2, 06. August 2010 um 23:15 von illum1nati

Wie wäre es denn mal, das selbst herauszufinden? Du kannst dir viel von andern sagen lassen, aber eigene Erfahrungen sind immer die besten!
Um auf deine Frage zu antworten:
UMP45+Schalldämpfer
USP .45+Taktikmesser
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Matyrium

Antwort #3, 06. August 2010 um 23:50 von XbondX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich benutz immer diese Klasse und komm damit super zurecht:

Primärwaffe: ACR + ACOG-Zielfernrohr
Sekundärwaffe: Modell 1887 Akimbo oder Ranger Akimbo

Ausrüstung: Claymore
Spezialgranaten: Handgranaten

Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Hardliner Pro
Extra 3: Ninja Pro

Deathstreaks: Letztes Gefecht
Killstreaks: Predator -> Harrier -> Hubschrauberschütze

Antwort #4, 07. August 2010 um 10:05 von gelöschter User

Also ich benutze immer die hier:

Primärwaffe: Intervention
Sekundärwaffe: M9 Akimbo

Ausrüstung: Wurfmesser
Spezialgranaten: Handgranaten

Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Feuerkraft
Extra 3: Ruhige Hand

Antwort #5, 07. August 2010 um 11:10 von Erwin040

Es gibt keine beste Waffe, jede hat ihre vor- und nachteile.
Das findest du schon selbst heraus.

Um auch auf deine Frage zu antworten:
Scar-H mit schalldämpfer oder ACOG oder Granatwerfer
Tar21 schalldämpfer
Intervention ACOG
Mini-Uzi schalldämpfer
M9/M93/G18 Akimbo
Claymores^^

Antwort #6, 07. August 2010 um 12:18 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)