Bitte helft mir wichtig ! (Assassin's Creed 2)

hallo leute ich habe zwei fragen:
1.stimmt es das man zwei Wurfmesser gleichzeitig werfen und zwei feinde töten,und wenn ja wie?
2.kan man aufgehobene waffen für immer einstecken?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:02 von hansolo100

11 Antworten

nur einmal wenn du das spiel fertig hast denn da gibt ezio seine waffen ab

Antwort #1, 07. August 2010 um 09:45 von Undertaker31192

was für ein schwachsinn! seine waffen abgeben? er lügt! das muss man glaube ich an der villa in diesem kampfkreis erlernen^^

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:16 von nintendo1994

und dann kannste dir die waffen in der villa holen

1 wenn du das spiel ferig hast und dann weiter spielst hat ezio kein schwert ,dolch mehr

und waffen für immer aufheben kannst du nicht erlernen

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:39 von Undertaker31192

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
du laberst! natürlich behält man seine waffen! du kannst sie sogar während der laufenden story austauschen!

Antwort #4, 07. August 2010 um 10:45 von nintendo1994

wenn du das spil fertig hast und dann weiter spielst musst du dir die waffen in er villa wieder holen

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:55 von Undertaker31192

nein!

Antwort #6, 07. August 2010 um 10:56 von nintendo1994

doch!

Antwort #7, 07. August 2010 um 11:00 von Undertaker31192

du spinnst!

Antwort #8, 07. August 2010 um 11:02 von nintendo1994

alter der typ labert doch nur scheiße des mit den wurfmessern musst du bei der villa erlernen bei dem kampfkreis so wie nintendo1994 gesagt hatt dann im kampf gegen wachen kannst du 3 messer aufeinmal werfen aber wenn du frei rumlaufen tust kannst du nur 1 werfen so viel zu deiner ersten frage zu deiner 2 frage wenn du eine waffe verloren hasst also das ist mir mal passiert das ich mit altairs schwert gekämpft hab und dann hatt einer der wachen mit der ackst meine waffe weggeschlagen und ich hatte kein schwert mehr in einem waffenkreis denn kennst du ja wenn du waffen auswählst dann alls ich alle wachen besiegt hab hab ich eine waffe aufgenommen und dann hab ich sie eingesteckt allso das geht schon aber nur wenn du keine waffe mehr also wenn dein schwert verloren geht oder aus deiner hand geschlagen wurde dann kann man eine waffe einstecken aber kein speer oder so ackst weis ich nich kann auch sein

Antwort #9, 07. August 2010 um 11:23 von gelöschter User

danke leute für die schnellen antworten

Antwort #10, 07. August 2010 um 11:44 von hansolo100

nix zu danken ;)

Antwort #11, 07. August 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)