Schwere Panze zerrstören (BF Bad Company 2)

Also ich hätte da mal eine Frage wie kann man am besten schwere Panzer zersören, ich weis es geht am besten mit Pionier aber mit welcher Waffe mit Rpg und so brauch ich immer VIEL zu viel schüsse, also gibt es was was schneller zerstört.
Bin noch nicht so weit erst lvl 8 oder so

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:11 von Roax

9 Antworten

c4 oder minen

Antwort #1, 06. August 2010 um 23:34 von gelöschter User

hmmm... ich würd trotzdem den RPG empfehlen, weil der der stärkste anti-panzer raketenwerfer is, und dann wärs gut wenn du den panzer hinten triffst, oder an den ketten, dann müsste der in 2 schüßen weg sein ;)

Antwort #2, 07. August 2010 um 00:52 von sharky1996

Du meinst den ersten Raketenwerfer?

Antwort #3, 07. August 2010 um 01:06 von Roax

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja den ersten und im hardcore modus nur sharky ^^ im normalen modus braucht man 3-4 schüsse je nachdem wo man trifft

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:19 von gelöschter User

Ja genau das ist das Problem wenn man 3-4 Schüsse braucht ist der Fahrer entweder schon ausgestiegen oder killt mich

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:00 von Roax

wenn du 2-3 minen auf den weg legst ist er weg der fährt dan nirgenst mehr hin

Antwort #6, 07. August 2010 um 13:46 von hafner123

zitat: RPG empfehlen, weil der der stärkste anti-panzer raketenwerfer is"

das ist ja der größte müll,. den ich je gehört habe... der letzte ist der beste in der durchschlagskraft, dann rpg7 und dann carl gustav... alles hier auf der seite : http://www.joinaclan.com/?p=356

Antwort #7, 07. August 2010 um 18:01 von Pupsie

Da hat Pupsie vollkommend recht. Wenn man genau achtet, steht auch beim letzten Racketenwerfer AT4 und sagt aus, dass er bestimmt für Panzer da ist. Um Helis abzuschießen ist der CG ambesten geeignet, da die Rackete schneller fliegt als das RPG.

Antwort #8, 08. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

at minen killen mit zwei stücken
AT4 braucht 4 stück, verstärkt nur 3

aber mit der Rpg-7 ist man am besten ausgerüstet weil sie buten schaden sowohl an fahrzeuge als auch infantrie macht

Antwort #9, 08. August 2010 um 19:33 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)