Kapitel überspringen (Calling)

hey, hab das Spiel 1 mal durch und es zusammen mit dem "fake" Ende beendet.

Ich würd gerne mal auch schnell das verborgene Kapitel beenden, aber wenn ich erstmal einen Abschnitt mit Makoto beendet hab, kommt einer mit Rin und so, die ich ja beim letzten schon durch hatte... und ich hab kein Bog die dauernd zu wiederholen.

hier, bei diesem Typ erscheint dauernd die Mitteilung, ob er das Kapitel überspringt: http://www.youtube.com/watch#!v=8eoYOXlp3t0&feature=related

wie kriegt man das hin? hab während der Überschrift zum nächsten Kapitel alle Knöpfe und so gedrückt...

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:25 von EinsamerWolfAZ

5 Antworten

das stand bei mir auch mal da aber ich glaube das ist so weil man das kapitel schon fertig hatte..!
Oder so?

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:26 von MiniNicki

hab ich auch, aber trotzdem erscheint das bei mir nicht wieso? Ich kann lediglich nur die Cutscenes überspringen!

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:45 von EinsamerWolfAZ

einfach nochmal danach kommt n anderes kapittel

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:17 von Mimmi1234

versteh ich nicht.

Antwort #4, 26. August 2010 um 16:51 von MrsDaveDave

ich will auch wissen wie man das weiter speielen kann.
also nicht dauernd die kapitel wiederholen. das kommt nämlich soo oft vor...

Antwort #5, 20. September 2010 um 16:25 von MrsDaveDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)