Gemälde, Inn und Bonusspiele (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich hab inzwischen alle 120 Rätsel durch + die ersten 3 Bonusrätel. Trotzdem fehlen mir noch:

- beim Gemälde das Stück in der 2. Reihe von unten, in der Mitte
- das letzte Item im Inn (es gibt anscheinend nur 30?!)
(ich besitze: 2 Teppiche, 2 Betten, Bär, Kommode, Baum, Sessel, 2 Tischchen, Schreibtisch, Vase, Gramophon, Tasse und Kanne, Fossil, Karte, Flasche, Regal und Bücher, TV, Stuhl, Blumen, Lampe, Geige, Bild, Statue, Globus und Uhr)
-> sind die Happinessbalken ganz zu füllen?

UND:
- Wie komme ich zu den restlichen Bonusspielen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:47 von gelöschter User

2 Antworten

edit: das Gemälde und zumindest ein Teil der Bonusspiele (Nr.121-123 und 127-132) hat sich erledigt

dafür habe ich gerade gesehen: es hab ein Passwort? (da ich die englische Version spiele, ist es vlt anders)

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
hallo, also zu den balken in den zimmern - ja die müssen komplett gefüllt sein und es gibt nur die 30 gegenstände.
luke´s zimmer: runder teppich, blaues bett, teddy, bücherregal, fernseher, stuhl, eckiger tisch, leselampe, geige, bücherstapel, globus und die weltkarte. alles andere kommt beim professor rein.

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:45 von Ruhrpotthexe73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)